Gurtschnalle

  • Hallo zusammen


    Ich hab mal eine Frage an all diejenigen die keine originalen Sitze mehr im Evo fahren aber trotzdem noch strassenzulässig unterwegs sind.
    Wo und wie habt ihr die Gurtschnalle montiert damit ihr die originalen Gurte noch verwenden könnt? Am OEM Sitz ist die ja seitlich am Sitz befestigt.
    Aber wenn ich jetzt einen Schalensitz verbauen möchte weiss ich nicht wohin mit der Gurtschnalle ?(
    Ich wäre froh wenn jemand eine Lösung hat oder ein paar Bilder posten könnte.
    Vielleicht bin ich ja nicht der Erste der sich das schon mal gefragt hat.


    Dank & Gruss
    JAPAN-POWER

  • Ich habe Buddyclub sitzkonsolen bei on gekauft. Bei denen kannst du an identischer stelle die anschnaller wieder einschrauben. Wenn du ein Bild davon haben willst, schreib mir eine pn. ;)

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • Ich habe Buddyclub sitzkonsolen bei on gekauft. Bei denen kannst du an identischer stelle die anschnaller wieder einschrauben. Wenn du ein Bild davon haben willst, schreib mir eine pn. ;)


    Versteh' ich das richtig: die Gurte werden dabei an der Sitzkonsole befestigt?

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m


  • Versteh' ich das richtig: die Gurte werden dabei an der Sitzkonsole befestigt?


    das verstehst du falsch. nicht die gurte. es gibt nur an der stelle, wo auch bei den oem schienen ein gewinnen haben die möglichkeit, den anschnaller wieder zu befestigen. der rest ist ja an der karosserie verschraubt.

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"