Achtung auf der Theo in Stuttgart... Die Rennleitung rüstet auf.

  • Die Theo in Stuttgart ist ja eine sehr beliebt Proll- und Vorzeigemeile in Stuttgart.
    Die auch gerne für Ampelrennen genutzt wird.
    Die Rennleitung wird hier jetzt wohl verstärkt Autos kontrollieren.
    Und dabei bleibt es bestimmt nicht nur bei Jungs in Schlafanzügen,
    sondern bestimmt auch mit großem Heckspoiler.
    Also Augen und Ohren auf!


    Hier ein Bericht dazu:


    Klick mich



    Grüße Oschy

  • Völlig in Ordnung - da bin ich auch mal auf der Seite der Polizei. Wer so doof ist und in die Höhle des Löwen fährt...


    P.S. : Ich hoffe ja nicht dass Leute hier aus dem Forum auf dieser "Proll- und Vorzeigemeile " unterwegs sind , und so ein Bericht eher in ein VW Forum gehört ;)

  • Ist doch alle 2 Jahre das gleiche......



    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • theo ist schon lang tot ! seit diesem Jahr ist Polizei Aufgebot aber sehr beachtlich, was bei den Kisten & "Drift Kings" die da rumfahren aber auch vollkommen richtig ist.
    wer da noch "fährt" ist selber Schuld...

  • Gut man kann viel über die Theo sagen, ist nach meiner 7 Jährigen Erfahrung dort aber so, dass es niemals so wie früher ist. Mittlerweile siet man dort nicht wenden kann ist da Dauerstau. Somit habe (zumindest ich mit der Sinter Kupplung) kaum noch Fahrspaß dort.
    Ja, angehalten werde ich natürlich jeden Samstag genau ein Mal. Aber da alles eingetragen ist, kein Thema. Wobei sie meistens keine Lust haben 2 Seiten Abkürzungen im Fahrzeugschein zu lesen...
    Man sollte aber wirklich nicht alle dort pauschalisieren. Die meisten dort sind wirklich Idioten die mit über 100Sachen dort lang brettern :thumbdown: (wenn der Stau mal vorbei ist). Denen sollte man wirklich den Führerschein wegnehmen. Deswegen bin ich auch meistens bei der Aral und rede lieber mit Kollegen dort.


    Gruß

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015