Montageschablone Rexpeed/OEM-Canards

  • Servus alle zusammen, hat jemand irgendwo vllt. die Montageschablonen für die Rexpeed bzw. OEM Canards rumfliegen und könnte die mir mal ausleihen? Bin auch bereit dafür nen Kleinen Obolus springen zu lassen. :oops: :D


    Danke und Gruß

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Frag doch mal die Firma HIP die vertreibt solche Teile...

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • wozu ne Schablone? machs dahin, wo/wie steil es dir gefällt und die Wölbung Passgenauigkeit bietet.


    Bilder gibts ja genug - einfach anzeichnen, Schürze ab, durchgebohrt - 3M Band innen auf die Teile und von hinten dann gekontert montiert.


    Würde dir nicht empfehlen, es wie Mitsu im Prospekt zu machen - und mit den Ecken Lippe und Schürze verbinden -
    wenn du die dir mal weghaust oder sie tauschen willst gegen eine größere, haste n hässliches Loch in der Front.


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Soweit ich mich erinnern kann waren die Schablonen auf DIN A4 gedruckt. Da ich dieses WE einen neuen Satz Original-Canards kriege (da einer davon von einem Reh stibitzt wurde, und jetzt dauerhaft in seinem Hinterlauf steckt) kann ich die Schablonen wohl mal in 1:1 einscannen....

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Zitat

    Soweit ich mich erinnern kann waren die Schablonen auf DIN A4 gedruckt. Da ich dieses WE einen neuen Satz Original-Canards kriege (da einer davon von einem Reh stibitzt wurde, und jetzt dauerhaft in seinem Hinterlauf steckt) kann ich die Schablonen wohl mal in 1:1 einscannen....


    Und hast du schon die Schablonen bekommen?


    Gruß

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I