Afterwork Tracktay / Speer Racing 12.05.2012

  • ... spontan noch jede Menge Spaß gehabt. War ein toller Samstag Abend. Ich habe wieder eine Sekunde gefunden - allerdings sind die Reifen jetzt so platt das auch ein tauschen wie heute nichts mehr bringt :S
    Autos sind heile geblieben und ein paar Bilder haben wir auch gemacht. Video lade ich später hoch. Habe Ralfi extra vorbei gelassen damit wir ein Video von ihm haben, aber nach 2 Kurven war er wieder weg. :thumbup: Der Kombi ist einfach der Hammer und ein absoluter Blickfang. Muss wohl an den Scheinwerfern liegen :P








  • War echt ein schöner Abend gestern. Gut organisiert - keine großartigen Spinner auf der Strecke - doch ein paar frei Runden erwischt - Alles Top!


    Koruppti konnte trotz nicht mehr optimaler Bereifung konstant gute Zeiten fahren und einigen Sportwagenfahrern den Gesichtsausdruck versteinern! :)


    Der Kombi funktionierte sehr gut und macht richtig Spaß. Gestern fuhr ich meine 50. Runde in Hockenheim (GP Kurs) - ist also alles noch im Anfangsstadium und ausbaufähig - aber es wird! :oops:

  • War ein echt toller Abend. Hatte leider nur Super+ im Tank da ich nach Mittwoch nicht dachte das ich direkt wieder auf die Piste konnte. Die 98 Oktan haben mich auf der Parabolika 5km/h gekostet X(
    Bin schon bei einer 2:03:xxx :B :B ...und das trotz der Bereifung :D

  • Hallo zusammen,


    war zwar auch da, konnte aber zu niemandem Kontakt suchen (... sorry) da ich beizeiten Schwierigkeiten mit dem Wasserkühler hatte.
    Der Kühler litt zwar schon lange unter Inkontinenz aber das waren immer nur ein paar Tröpfchen. Dachte das wird schon gehen :( war aber nix :thumbdown:


    Hat mir aber trotzdem gut gefallen, ca. 15 Runden zusammengebracht, keine Spinner auf der Strecke, schöne Autos gesehen wie den Artega GT, ...


    Schade, bin auf den Wagon von Ralfi aufgefahren, der mit Warnblinklicht auf Spielkameraden wartete und mußte abbrechen wegen meiner Probleme.
    Hätte gerne mal versucht, ein bisschen die Linie von nem 2 min.-Fahrer abzuschauen :oops:


    Gruß
    Rolf


  • Warst du der gelbe Evo der mit der Schrift in der Heckscheibe?


    An Ralfi dran bleiben ist so ne Sache... :S

  • gelb ist er, ich hatte aber nur die Startnr. auf dem hinteren rechten Türfenster.
    Es war allerdings noch ein 2ter Gelber da ....


    Gruß
    Rolf