Nebelschlussleuchte

  • Es geht um die Nebelschlßleuchte,
    die habe ich
    bereits von rechts nach links verlegt nur habe ich das Problem das


    der Scheinwerfer im Bereich der NSL kein rotes sondern weißes Glas hat
    und deshalb das Licht weiß strahlt bzw. ist die Birne rot angemalt was aber
    nicht reicht.




    Jetzt meine Frage: gibt es da irgenwo rote Birnen für zu kaufen? Das sind ja auch diese japanischen Fassungen wo es schwer ist eine Birne zu finden.


    Oder kann man irgendwie die ganze Fassung umbauen.


    Alternativ gäbe es glaube ich nur die Lösung eine NSL unter das Auto zu Bauen oder einen anderen Scheinwerfer zu kaufen.


    Oder wie habt Ihr das gelöst??


    Gruß

  • Ich hab auch rote Birnen gesucht aber keine gefunden, dann habe ich 5x die Birne mit rotem Lampentauchlack bepinselt und meine leuchtet nun rot.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Schau mal hier:


    Nebelschlussleuchte Evo 7 Rückleuchten



    Reppi hatte das gleiche Problem. Ich hatte ihm eine Glühlampe "angefertigt", aber laß Dir jetzt schon gesagt sein, das 21W-Glühlampen, die lackiert werden, innerhalb kürzester Zeit schwarz werden oder der Lack brüchig und absplittert. Für 2 sek Tüv wird´s reichen, für mehr nicht.

  • Fahre schon 3 oder 4 jahre damit rum und hab ich auch schon öffters an gehabt und die ist weder schwarz noch blättert was ab ^^;)

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Nicht die Häufigkeit entscheidet sondern die Brenndauer, wie lange muß der Lack die Temp. ertragen? Ich habe mal eine durchleuchten lassen. Nach ca. 12 min fing´s an zu qualmen...


    Ich hatte mal mit DIESEN HIER geliebäugelt, man müßte mal ausprobieren, wie lange die durchhalten. Für mich selbst sind sie uninteressant geworden, seitdem ich Teddy´s High-End-Spezialpower-Flutlichtstrahler montiert hab.

  • Das ist genau Das was ich hören wollte.
    Ich werde morgen gleich zu Conrad fahren und die Sachen besorgen.
    Ich berichte dann natürlich wenns geklappt hat.


    Danke

  • Rote birnen hab ich da.. pm falls interesse besteht.


    gibts auch bei vershiedenen fahrzeugen ab werk...

    evo puzzle: 4 body,evo 5 rs gear box,evo 6 engine+ 6 ecu