Aufkleber auf dem Momo Lenkrad Evo 4 - 6 - irgendwo erhältlich?

  • Hallo,


    vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, weil er schon eine ähnliche Suche durch hat.


    Und zwar ist doch auf dem Lenkrad in der Mitte so angedeutete Schrauben und dann das Momo Emblem. Genau diesen inneren Teil (der sicherlich nur ein Aufkleber ist) würde ich ersetzen wollen gegen einen neuen, wenn es denn einen irgendwo zu erwerben gibt?
    In meinem ist eine kleine Schmarre, das nervt :|


    Ich hoffe auf postives Feedback :D

    Freunde sind das wichtigste im Leben und auch mein Auto braucht gute Freunde! ;)

  • Ich muss dich leider enttäuschen.Es sah zwar gut aus ist aber beim Ausbau gerissen.die Teile sind verdammt fest drin.Haste mal dran gedacht den Kratzer mit Kleber oder Lackreparaturstift zufüllen und es zu polieren.

  • Ich glaub ich habe ein Airbag (komplett) hier liegen - ruf uns nachste Woche an und ich schau nach ob ich es finden kann und ob es in gute Zustand ist.


    PN korb ist momentan voll, am besten anrufen das geht besser. Oder online bestellen bei Part-Box falls es um neuteile geht..


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)