Benötige Teilenummer für OEM Evo IX Heck-Stoßstange

  • Hallo Leute,




    ich brauche die OEM Teilenummer für die Stoßstange vom Evo 9 mit Diffusor! Soweit ich weiß gibt es doch nur die eine oder?


    Haben die MR modele oder so etwas anderes Verbaut? Ist das die richtige Teilenummer? Teile-Nr. 6410A652


    Ich habe die bereits angefragt bin mir aber nicht ganz sicher und möchte ungerne etwas falsches bestellen! Danke für Informationen!

    Einmal editiert, zuletzt von BlackByrd () aus folgendem Grund: Titel aussagekräftig editiert

  • Teilenummer hab ich keine


    Aber es gab nur eine Heckstoßstange mit Diffusor-Optik(wirklich nur Optik^^) und das ist die OEM Evo9 vom europäischen und Japanischen Evo9. Bestellen kann die jeder Mitsubishi-Händler und der hat auch die Teilenummer

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • Die Stoßstange gibt es angeblich in Farbe?


    Ist ja lustig, so wie die Türgriffe, die man dann doch nur in Weiß bekommt oder man wartet Monate....

  • Wisst Ihr wo die Heckstoßstange preislich liegt? Mein Mitsubishi Händler will eine Fahrgestellnummer vom 9er, welche ich nicht habe (habe aber auch noch nicht gesucht^^).

  • Ah, super danke!


    Und farblich kann man die nicht bestellen, wie aus eurer Diskussion hervorgeht. Bei meinem TypeR konnte ich damals gleich in Silber bestellen. Schade...
    Also hat man ca. 420€ + 200€ lackieren...


    Meine Liste wird irgendwie immer länger :D

  • Kommt drauf an, die Türgriffe kann man in allen Farben bestellen, die sind nur ab Lager Europa nicht immer lieferbar. Ich habe zum Beispiel Türgriffe in Gelb bestellt, weil das Lackieren der Türgriffe eine Menge Aufwand ist. Bekommen habe ich zwei in Gelb und zwei in Weiß.


    In der Tat gibt es hinter den Bestellnummern bei den Teilen dann die Farben. Wenn man Glück hat, bekommt man die auch, aber das wird im Bereich 9´er zunehmend weniger wahrscheinlich und man bekommt dann nur das, was im Lager ist.

  • Bei meinem orginalen Endtopf ist das Mitsubushilogo eingestanzt und dahinter steht:


    E16-40, sonst habe ich keine nummer gefunden.


    Ist vom Evo VIII



    Gruß

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."