Update M.U.T 2

  • Hallo, weiß jemand wo man für einen M.U.T 2 Tester von Mitsubishi ein Update herbekommt ?


    Habe mir einen gebrauchten Tester gekauft, aber der Softwarestand ist schon ziemlich alt :oops:


    Gruß

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

  • Also ich benutze das Teil seit 6 Jahren und wüsste nicht das man es Updaten kann
    Inzwischen gibt es aber bereits den MUT3 schon seit einigen Jahren.
    Es gibt lediglich diese Kassetten. Wir 3 davon
    Old Car
    New Car
    reprogramming

  • Ja genau, und bei der New Car ist der Softwarestand glaube ich schon ziemlich alt, muß aber nochmal schauen.


    Weil wen ich z.b. am Evo VIII die Funktion AYC auswähle, kommt immer diese Funktion mit der nummer ......... ist auf dieser Rom nicht verfügbar !


    Gruß

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

  • Es gibt verschiedene Datenstände bzw. Updates für den MUT II.


    In der letzten Version gabs auch keine Probleme mit OBD Fahrzeugen und AYC etc.


    Hast du nur ein Rom-Pack dazu bekommen oder hast du mehrere? Wenn du eins über hast, kann man auf dieses den letzten Stand spielen.
    Geht dann bis zum Evo9. Dort zwar nur die OBD Daten in der EFI, aber man kann auch AYC und ACD entlüften etc.


    Grüsse

  • Habe gerade nochmal nachgeschaut.


    Das erste Rom hat die Vers. 7.49 ( welche man laut internet nicht ändern solle ! )


    Das zweite Rom hat die Vers. 7.63 ( dürfte also schon ziemlich alt sein )


    Wäre super wen man das updaten könnte :thumbup:


    Gruß

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

  • Weiß niemand ob mir das jemand üpdaten kann, oder wo ich ne neue Software herbekommen könnte ?


    Gruß

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."