Bedienungsanleitung EVO 8 oder 7 ??

  • Hallo Evovianer !! :D


    Hab da mal eine Frage bei der ich in der Suchefunktion leider nichts gefunden habe.


    Ich würde gerne mal eine Bedienungsanleitung von nem Evo 8 oder auch 7 lesen. Gibt es sowas als PDF zufällig im I-Net ?


    Vielleicht weiß ja jemand was.


    Danke


    Peter

  • mach ich was nicht richtig oder wieso krieg ich nur die Titelseite des entsprechenden Dokuments runtergeladen??

    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
    beast with wrath, because he knows the time is short..."

  • Irgendwie muss man da wohl Member sein, oder wie ist das zu verstehen. Es ist zwar ein Download Button da aber die Datei ist nur 1.4 kb groß !! Das ist 1 Blatt von der Workshop Manual.


    Gibts da einen Trick ?? oder weiß jemand noch mehr ??


    Mercy


    Peter


    EDIT: Ist da jemand Mitglied und hat die 20 Pfund gezahlt ?? Rentieren sich die 20 Pfund ?? Lese schon gerne und viel aber nur für die Workshops in englisch ist mir das fast zu viel. Sollte sich schon rentieren ?? 8)

  • Auf dieser Seite könnt Ihr drauf klicken:
    zBs. Workshop Manual :arrow: dann auf die Seitenzahlen rechts


    den Betrag ( 20 Pfund )bitte auf mein Konto überweisen, Merci :wink:

  • Du hättest sie wirklich verdient... muss aber zu meiner Verteidigung sagen, das ich noch nie ein PDF Dokument als Workshop gesehen habe, was "Active Buttons" verwendet.


    Coole Sache... 1000 Dank...


    Gruß


    Peter :D

  • ...wüsste schon wies funktioniert...bei mir wird nur nicht automatisch "nachgeladen" wenn ich was anklicke!


    naja, trotzdem Danke :oops:

    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
    beast with wrath, because he knows the time is short..."

  • Zitat

    Original von speedfreak


    ...wüsste schon wies funktioniert...bei mir wird nur nicht automatisch "nachgeladen" wenn ich was anklicke!


    naja, trotzdem Danke :oops:



    Ja ja, weiss nicht wie pdf`s funktionieren, dafür aber immer den


    Evo-Stammtisch-Notfalllaptop mit Samsung erste Hilfe Handysoftware dabei :!:
    :running:


  • tja, man muss halt Prioritäten setzen :wink:

    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
    beast with wrath, because he knows the time is short..."