Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • Eh mal ganz kurz nebenbei. Nur weil einer sagt das er dann so früh aufstehen muss. Verschiebt ihr das auf 13 uhr. Ich würde sagen ihr lässt es bei 10 uhr. Bei den Lancia Legends sind wir ein tag davor losgefahren. Entweder aufstehen oder daheimbleiben ganz einfach. Außerdem umso früher umso besser.


    Grüße


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Eh mal ganz kurz nebenbei. Nur weil einer sagt das er dann so früh aufstehen muss. Verschiebt ihr das auf 13 uhr. Ich würde sagen ihr lässt es bei 10 uhr. Bei den Lancia Legends sind wir ein tag davor losgefahren. Entweder aufstehen oder daheimbleiben ganz einfach. Außerdem umso früher umso besser.


    Grüße


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



    Seh ich eig auch so ,weil bis wir die tour dann durch haben is locker 5 oder 6uhr je nachdem wo wir dann genau lang fahren und wanns überhaupt losgeht. viel zeit fürrn bissi schwätze oder das oben angesprochene ausklingen lassen (kart oder so) bleibt dann Nicht mehr.



    Aber wie bereits gesagt ich kann immer :)

  • Eh mal ganz kurz nebenbei. Nur weil einer sagt das er dann so früh aufstehen muss. Verschiebt ihr das auf 13 uhr. Ich würde sagen ihr lässt es bei 10 uhr. Bei den Lancia Legends sind wir ein tag davor losgefahren. Entweder aufstehen oder daheimbleiben ganz einfach. Außerdem umso früher umso besser.


    Grüße


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Du wolltest doch eh nicht mitfahren, warum musst jetzt mir Steine in den Weg legen? Weil wenn es 10 uhr ist dann werde ich passen

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Gibts jetzt eine feste Teilnehmerzahl und einen festen Termin sowie Ort? Weil das ist ja jetzt schon morgen?!

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • So Leute nun muss ich mich auch mal auslassen!


    Leider ist eine Planung solch eines Treffen´s nur möglich wenn sich die Interessenten auch zu Wort melden. Die Planung bis hier her war eine kleine Katastrophe da sich eben nur wenige an der Abstimmung beteiligt haben. Vorschläge der Route, des Treffpunktes und vorallem der Uhrzeit gab es kaum bis gar nicht. :thumbdown:

    Ich versuche schon seit längerem mal wieder eine Runde Evo-Verrückter beisammen zu bekommen. :B Interesse besteht ja auch immer wieder oder wird zumindest bekundet. Nur sollte man dann auch, zwecks absprachen mal öfter als 2-3 mal die Woche hier rein schauen um sich an der Planung zu beteiligen und gegebenenfalls Wünsche mit einzubringen. :rolleyes: Damit eben so was nicht passiert.


    Die Letzte Planänderung geht leider zu lasten des Users Platte welcher uns eigentlich anführen sollte und geht auf meine Kappe und nicht auf die von User FQ300GTA, ich entschuldige mich dafür das er nun der leidtragende ist, hoffe aber dass er es doch irgendwie einrichten kann zu kommen. :thumbup: Eine erneute Planänderung wird es nicht geben so kurzfristig vorm Treffen.


    Die Teilnehmer die zugesagt haben sind im Link von User EVONIX einzusehen. Bisher haben 7 Leute zugesagt inkl. meiner einer. 8 stehen noch aus. Die werde ich auch noch mal anschreiben und nachhaken ob sie kommen oder eben nicht.


    Ich denke das es dennoch ein nettes Treffen wird also bleibt mal geschmeidig und regt Euch nicht auf. 8) Wir sehen uns dann morgen an der ARAL in Michelstadt.


    Bis dahin. Gruß :)

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Bleibts denn jetzt bei 13uhr?

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Sorry Leute das pack ich net muss um 15 Uhr wieder in FFM sein =(


    Aber ist kein Problem die Saison hat ja erst begonnen, da wird sich noch das ein oder andere Happening ergeben da bin ich mir sicher ;)
    Ich wünsch euch morgen ne gute Fahrt und passt auf euch auf, gibt da schon ein paar fiese Ecken :cursing:


    Bis bald und frohe Ostern ;)

  • War trotzdem klasse und ich lade nachher noch das Panorama Bild hoch. Danke an alle beteiligten!

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Hey Jungs, war ein klasse Tag. Hoffe Ihr seit alle gut heim gekommen.


    Ich hatte es heute ja schon mal angesprochen, wir sollten uns mal für ein paar spaßige Runden auf einer Kartbahn treffen. Mir kenne da 2 die wirklich Spaß machen, Fahrwerk in Groß Zimmern bei Darmstadt (Indoor) und Fahrwerk bei Schaafheim (Outdoor). Wer noch eine andere kennt nur raus damit!


    Interesse bestand ja, um die Planung würde ich mich kümmern.


    Gruß

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Wirklich ein toller Tag und alle total nett! :thumbup:
    War echt super den Evo mal ein wenig so zu bewegen wie es ihm gebührt!! :D


    Hier in Wiesloch gibt es auch noch ne Outdoor Kartbahn, aber ich denke die Entfernung ist für die meisten dann doch etwas zu weit.
    Egal wos hingeht...bin auf jeden Fall wieder dabei wenns zeitlich passt.

  • Das freut mich doch dass ihr Spaß hattet, ich bin noch ne kleine Tour von 19-23 Uhr gefahren durch den Taunus war auch nett ^^
    Bin mal auf das Bild gespannt und dann freu ich mich neue Treffen dass man sich mal sieht =)


    Für Leute aus dem Rhein Main Gebiet bietet sich auch das Treffen der Mitsubishi Rhein Main Community an. Sind wöchentlich, lustige nette Leute und unternehmen immer mal kleinere Events. Nächstes Treffen ist der 22.4. um 18 Uhr in Frankfurt Rödelheim beim MC Donalds ^^


    Desweiteren ist am 25.4. das erste Nachttreffen der Japan Import Gruppe im Main Taunus Zentrum in Frankfurt.


    So genug Werbung gemacht, hier noch die Links aus dem MFF:


    http://www.mitsu-talk.de/index…&threadID=2000&pageNo=319


    http://www.mitsu-talk.de/index…&postID=854849#post854849

  • hab 1 2 Bildchen mitm Handy geschossen, nix weltbewegendes, werd ma schaun ob ich se hochladen kann. hab da auch welche mit ner richtigen Kamera erwischt, vllt ma auf die fotos warten :)



    Platte: ich werd am Freitag denke ich zu dem import treffen fahren. wenn nix kurzfristiges dazwischen kommt.


    Ich war auch heute mal bein den Mitsu-Jungs in Rödelheim. Netter haufen.


    Die Jungs treffen sich um 20:00 am Freitag, am BK in Eschborn (Mann Mobilia Parkplatz) und wollten dann von dort aus geschlossen zum eigentlichen Treff, denen werde ich mich wohl anschließen.


    Wenn vllt noch jmd interesse hat? kommt vllt ganz gut wenn da 2, 3 oder mehr Evos auf einschen Schlag antanzen 8) 8)