Project C.A.R.S.

  • Hallo,
    kennt wer das noch in Entwicklung befindliche aber dennoch schon spielbare Game "Project C.A.R.S." ?


    Ein Video von einer früheren Version:



    ich hab das Geld mal ausgeben und hab es mir mal geladen und bin überwältigt von dem Detailreichtum.


    Ich kann es jedem empfehlen.


    http://www.wmdportal.com/



    PS: bin gerade selber dabei ein 30sec Vid hochzuladen aber bei über 1GB Größe dauert das etwas.
    aktueller Uploadstatus: 7%

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

    2 Mal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • Ich bin ja mal gespannt. Wenn das Spiel eine anständige Fahrphysik hat dann wäre das bestimmt Konkurenz für rFactor 2.

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)


  • hier sieht man schön die Details, z.B. an der Lenkstange was da passiert oder noch andere Sachen.
    So ein Detailraiches Game hab ich noch nie gesehen. Da können sich EA und Co. mal eine Scheibe abschneiden.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • lol die zocken auch Project Cars^^


    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • News:


    http://www.wmdportal.com/proje…on-comes-to-project-cars/


    The Mitsubishi Lancer Evolution Comes to Project CARS



    lade gerade das aktuelle Build.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

    2 Mal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • www.youtube.com/watch?v=HOvjltYBggY&feature=share&list=UUrU2FfRYRI4uUQfxeRJm0Og
    www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tWtTPGI_n8o






    Evo X FQ-400 WIP





    Bilderquelle:
    http://forum.wmdportal.com/sho…-400-Progress-(WIP)/page3

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

    8 Mal editiert, zuletzt von Evo8Racer ()

  • Hallo,
    gradiose Grafik sehe ich auch so. Die Fahrphysik in dem Spiel finde allerdings nicht so dolle, wie oben schon jemand geschrieben hat. Ich weiß auch nicht ob da der Evo das Spiel besser macht nur weils ein Evo ist. Erinnert doch oft noch Need for Speed das spiel, soll heißen irgendwie sehr Arcade-lastig ;)


    Force Feedback finde ich z. Zt. extrem unrealistisch, ich hoffe die legen da nochmal nach. Wenn jemand einen Tipp für bessere Settings hat, bin ich gerne bereit.


    Mein Tipp für PC und Rennen fahren ist LFS . Da habe ich am meisten Spass, auch wenn es schon älter ist und grafisch nicht mehr auf der höhe ist. Physik und ForceFeedback sind in dem Spiel seit Jahren ungeschlagen. Dazu gibts einen guten guten Multiplayer und viele aktive Fahrer.


    Tobias

  • Das Game ist erst in der Pre-Alpha-Phase , und ist somit noch nicht fertig und kann/muss/darf noch nicht perfekt sein.^^


    Bitte vergleicht das Game noch nicht mit anderen Games die schon fertig sind.^^
    Das ist unfair gegenüber dem Game und den Entwiklern. ;)





    Und ich behaupte das Game wird besser als alle anderen^^

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Es gibt jetzt ein paar neue Autos und Tracks. Fährt sich insgesamt noch relativ unrealistisch, gerade die Autos die neu hinzugekommen sind. Es ist aber besser geworden in den letzten Monaten. Ich drück mal die Daumen, denn wie oben geschrieben ist das Spiel noch in der Alpha Phase. Das Spiel kann man aktuell nicht mehr beziehen/kaufen, die Firma hatte Probleme mit der Finanzbehörde...


    Ich habe noch ein anderes Spiel gefunden: https://www.simraceway.com/ -> free 2 play mit Evo X und zwei weiteren Wagen.
    Einen Evo 7 und 2 kann man für ein paar Dollar dazu kaufen. Aber auch hier überzeugt mich das Fahrverhalten nicht. Würde mich mal interessieren was ein echter Evo X besitzer dazu sagt :oops:

  • Seitdem die das Invest. Budget von 3 Mio. erreicht haben, ist das leider nicht mehr möglich. Da musst du nun warten bis es raus kommt :)
    Die Physik ist eh noch nicht so toll, nur einige wenige Wagen lassen sicht gut fahren. Man sieht aber wie es in kleinen Schritten besser wird. Das macht mich hoffnungsvoll, dass es mehr als nur ein Arcarde Racing Sim wird. Wie gesagt alle noch im Alpha Stadium.