Hallo,
die Saison geht los und der Evo steht. - Sch.....-
Ich hatte schon länger ein Geräusch im Schiebebetrieb, das sich wie ein loser Gehäuseeinsatz am Mittel - oder Endtopf anhörte.
Gestern auf der Bahn ruckte die Evoline mal kurz bei konst. 160 km/h - ich dachte eher an ein Kraftstoffprob - worauf das Geräusch im Schiebebetrieb etwas lauter war.
Nach dem Stop an der Ausfahrt war es am Zwischenrohr neben dem HA-Diff etwas feucht.
Dann mit 40 km/h und Warnblinker bis nach Hause geschlichen (8 km).
Auf der Bühne war Ölaustritt und deutliches Spiel am HA-Diff-eingang erkennbar, ca. 3-5 mm Radialspiel.
Soooo............, wer hat so was schon instandgesetzt und kann mir ein paar Tips geben?
Wer kann so einen Schaden instandsetzen - mit / ohne Diff Selbstausbau (ja ja, der Freundliche macht das auch ...... )?
Wer hat noch ein solides Diff rumliegen und ist bereit, es zu verkaufen?
Ich bin vorab für alle Beträge dankbar.
Cheers
Siggi