Anschlüsse AYC Diff

  • Servus,Leute
    Mal ne Frage zu den Anschlüsse für die Hydraulik am AYC-Diff.Wen man von hinten drauf schaut,ist der linke Anschluss auch für die Linke Seite oder sind sie umgekert.Also linker Anschluss rechte Seite.

  • Ich habe da ein Bild was Dir vielleicht helfen könnte, lade es gleich mal hoch. ;)
    Edit: Bild gefunden, aber habe gerade gemerkt das du einen Evo 4 hast, das Bild ist vom Evo 7, da weiß ich nicht ob es Dir was nützt...

  • Nicht ganz was ich brauche aber gut.Mir geht es um die Kanäle im Diff.An der Pumpe ist link und rechts gekennzeichnet,aber am dich sieht es anders aus.Ist der linke Anschluss auch für das linke Rad da?

  • hab mal ein ayc diff zerlegt, ja der linke anschluss ist für die linke seite des scheiben-paketes u die rechte natürlich auch für die rechte seite! ;)

    Evo VII RS-2
    2.3L - Megasquirt MS3 ECU - HKS 264° - FIC 1450cc - Deatschwerks 300+ l/h - Perrin IC + Muse piping + Slim batt. - TD06 25G with Anti-Surge & Tial 44mm ext.Wg + Kansai Carbonbox - COP System - Fujitsubo RM01 - Tein Flex - Rota G-Force 9x18 ET30

  • Genau meine Antwort die ich wollte :thumbup:
    Hätte ja sein können das die Pakete und die Kanäle verkehrtrum sind.Nicht dass das falsche Rad Bremst 8o
    Jetzt wird der Rest unterm Auto weiter gemacht,Dank an BlackByrd und Evo1985 :inlove: