Scheibenwischerarm Lancer X

  • Hallo !


    Ich würd gern wissen , welcher "anderer" Scheibenwischerarm (mit Areotwin) auf den Lancer passt , möchte gern einen schöneren auf meinem Auto haben !!!????


    Danke für jede Information .


    MFG MC_Becker


    Mitsubishi Lancer X
    DID 140 CY0

  • Geh zu ATU


    Obwohl mir gerade beim lesen des Posts etwas die Galle hoch kam, hat Black X Phantom recht.
    Für solche Fälle kann man ATU mal gebrauchen. Aber montieren würde ich schon selber :D

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Ok aber das bekommst du doch auch bei ATU.
    Vermutlich werden dir die Mitarbeiter aber nicht sagen können, welcher Wischerarm von einem anderen Fahrzeug/Modell passt.


    Wer ist der Hersteller des originalen Wischerarmes?

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Ok aber das bekommst du doch auch bei ATU.
    Vermutlich werden dir die Mitarbeiter aber nicht sagen können, welcher Wischerarm von einem anderen Fahrzeug/Modell passt.=Einfach Länge messen,die passen von fast allen Herstellern drauf.


    Wer ist der Hersteller des originalen Wischerarmes ? =Valeo
    edit: Wischerarm=Wischerblatt oder ? :S oder redet er echt von dem "Metallarm" ???


    Ansonsten die guten Mitsu.Blätter nehmen die halten länger ;) Gibt es orig. für den Lancer von dir auch. sind mancheml mit normal Blätter und die neueren mit Fatblades ausgeliefert worden.Der Evo ist auch nicht orig. mit Flatblades bestückt,außer vielleicht der ab 2012.

  • Derre Miteinand !


    :)


    Ja "Dani" der Wischerarm die Betonung liegt im "Arm" ist vom Lancer X , nicht wirklich schön und Modern zum anschaun , wie z.b. vom mazda 6 oder Golf u.ä. !


    Schaut von weiten aus wie eine "Spinne" ! :rolleyes:


    Naja die anschlüsse und länge vom Arm und Krümung sollte passen was ich so mitbekommen hab....


    ATU hat nur die Wischerblätter den Arm sicher nicht !

  • [quote='mcbecker','index.php?page=Thread&postID=367093#post367093'.. ist vom Lancer X [/quote]




    Moinmoin.. :wacko:
    Seit wann gibbeds den Lancer X?
    Wenn dann Lancer 8 oder CY0.. :huh:


    Wischerarme kriegste in jedem Baumarkt oder im Netzt..