Neues Forum

  • Tach,


    nachdem sich ja ein Paar Mitglieder mit großem Tara verabschiedet haben, wollte ich mal wissen, ob da jetzt jemand ein neues Forum für EVO-Begeisterte plant?


    Irgendwie bekomme ich die wichtigen Dinge immer nicht mit.

  • Hm .. ich dachte ich hätte gelesen, dass Twinbeat helfen will beim Aufbau eines neuen Forums.


    Ich lese aber auch immer nur die Hälfte, insoweit irre ich mich vielleicht auch nur.

  • Hm .. ich dachte ich hätte gelesen, dass Twinbeat helfen will beim Aufbau eines neuen Forums.


    Ich lese aber auch immer nur die Hälfte, insoweit irre ich mich vielleicht auch nur.


    Das war nur eine Angebot von ihm aus einer Bierlaune heraus. Er wollte damit nur sagen, dass er demjenigen behilflich ist, um ihm zu zeigen, was er für eine "schwere Last" trägt als Admin.
    Mehr nicht

  • Wenn ich mich mal grad selber zitieren darf:


    Zitat

    Das ist nun die 3. Ankündigung deinen Account evt. vielleicht zu löschen... oder auch nicht. Ihr möchtet ein eigenes Forum aufbauen... ich lade euch ein es zu machen. Am besten indem ihr Freunde da dann die Admins und Mods gebt. Dann macht mal so 6-12 Monate in Ruhe eure Arbeit... spätestens dann seit ihr vielleicht im Google-Ranking soweit das euch auch zufällige Besucher finden... und dann schauen wir mal ob es das Forum dann auch über 10 Jahre gibt oder ob es vorher zerbricht. Sei es wegen Trolls von aussen oder Streiterein von innen - ich hab das alles schon durch. Forenarbeit mit allen denkbaren Höhen und Tiefen... Triumphen, Niederlagen, Enttäuschungen (oftmals auch sehr persönliche), schönen und schlechten Erlebnissen, Freunde finden, Feinde machen.
    Ich wünsche euch ehrlich und ohne Flax viel Erfolg mit eurem Forum/Seite/Was auch immer. Ich wäre sogar bereit euch zu helfen nur um euch zu ermöglichen mal in meinen und den Schuhen des Teams zu stecken. Mal schaun wie lange ihr die Nonchanlance aufrecht erhalten könnt die ihr aktuell an den Tag legt.