Fliegt ein HP Drucker?

  • Meinungen sind wie A...löcher.
    600.000 Seiten :B :B :B
    Wer sowas glaubt, der hat den Schuss noch nicht gehört.
    mach mal ne Gegenrechnung draus und lach selber über das, was du hier vom Hocker gelassen hast ;)


    :S
    600.000/(15Jahre * ~255 Arbeitstage) macht ca. 156 Seiten am Tag / 10 Arbeitsstunden sind ca. 16 Seiten in der Stunde, wo liegt Dein Problem? Wir reden hier natürlich nicht von nem 100€ Homedrucker sondern von einem etwas größeren Gerät, aber es war schon noch ein "normaler" Drucker und nichts für ne Großdruckerei oder so. ;) Die Rechnung ist übrigens nicht ganz richtig da hier auch Samstags gearbeitet wird, da weiss ich aber weder wie lange noch wieviel da gedruckt wird.

  • Dino - man kauft auch keinen HP Drucker!
    Das wäre wie wenn man versucht beim Bäcker en Ring Fleischwurst zu bekommen...
    Kyocera ist die Wahl! Und vor allem Laser! Unserer hier im Geschäft:
    vor 4 Jahren gekauft, hat mittlerweile 85.000 Seiten gedruckt - funktioniert immer noch problemlos
    und vor allem: ist günstiger als Tinte :thumbup:


    Lies doch.


    Mein vorheriger HP war 11 Jahre ohne Mucken im Einsatz...


    Aber da mach ich wohl dasselbe durch, wie einer der von einem soliden alten benz auf ne rostende Gurke von irgendwie 1999 umgestiegen ist. :D

  • Fliegen tut er nicht, aber er brennt :thumbdown:
    Dank HP laserjet brauche ich nun ein neues Haus.


    Meinungen sind wie A...löcher.
    600.000 Seiten
    Wer sowas glaubt, der hat den Schuss noch nicht gehört.
    mach mal ne Gegenrechnung draus und lach selber über das, was du hier vom Hocker gelassen hast


    Na, ich habe zwei HP LaserJet 4050, die im Dauereinsatz sind. Die drucken wie am ersten Tag. Bei dem einen habe ich mal die Heizung getauscht, sonst nichts. Der Eine hat über 500.00 Seiten runter, der Andere ungafähr 380.000 Seiten.