woran erkennt man ob die Scheinwerfer vom Linkslenker oder vom Rechtslenker sind

  • bin mir grad nicht sicher das, wenn E4 draufsteht das auch für den EU Markt ist 8|
    habe jetzt vier Scheinwerfer vor mir liegen alle mit E4, wobei sehr wahrscheinlich nur einer vom Linkslenker ist, da drei u.a. die zwei aus meinem Rechtslenker die gleiche Linse drin haben...
    kann es sein das die vom Rechtslenker oben neben den Haltern P2150R/L stehen haben und jeweils zwei Löcher daneben haben
    und die vom Linkslenker P1837R/L und nur ein Loch daneben :S

  • nu haste es geschafft - mir wächst ein graues Haar! ;(


    willst nicht auf ne Kanne Kaffee zu mir rüber kommen?
    Dann klären wir das und bauen auch gleich ein!


    meine Linkslenker- SW`s Eu-Modell haben zwei Löcher, meine Linkslenker US-Scheinwerfer haben ein Loch -
    und nun kommt der Gipfel: mein UK-Scheinwerfer hat GAR KEIN LOCH!!! :D


    Biste nu schlauer? Nein?
    Dann komm rüber, Adresse per PN, oder stell bitte Fotos ein - wir kommen doch so nie zum Ende... ;( ;( ;(


    ...ich sehe förmlich Ralfis Stöhnen... :!


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Danke für den Kaffee ;) aber jetzt hab ichs.... :D
    hab mich ganz einfach incl. Scheinwerfer u Batterie vors Scheinwerfereinstellgerät gestellt und Abblendlicht angemacht, siehe da, drei Rechtslenker- und ein Linkslenkerscheinwerfer 8|
    einfach die HB4 rausnehmen und da reinsehen, wenn die Blende nach rechts abfallend ist=Rechtslenker, nach links abfallend Linkslenker :D
    da weiß ich jetzt Bescheid... 8|


    mit den Fotos hier reinsetzen, klappt sowieso bei mir irgendwie nicht so richtig, wollte die GT35 Bilder auch in den Marktplatz reinsetzen, aber es ging nicht... ;(