Nur Probleme mit den TÜV / Kompetenten TÜVer in Bayern gesucht !!!

  • Servus ...



    Ich hab jetzt die schanauze voll von den ganzen idioten hier ... ich fühle mich von den TÜV mehr als schikaniert und verarscht !!! Egal ... das porblem ist das sie einfach keine rfarung haben und das nicht normal sagen könenn ...



    Ich brauch ein tipp von euch ... Ich hab ein Evo 8 US import der in eu schon mall angemeldent worden ist ... alles umgebaut von lichter bis kat etc ... alles was ich halt brauch ... jetzt muss ich nur dein § 21 machen ... hab nur den SD II mit papieren und ein kat von magnaflow der aber so ne nr drauf hat , au hab ich auch bestanden für euro 3 also ist alles okay ... Sagen wir das mall so ... wenn einjer plan hat und das machen will ist das in 3 min fertig ...



    Wer kann helfen ... ???

  • Ich weiß es ja ... das ist ja auch so ne grauzone wie mann so schön sagt ... wenn es einenr drauf ankommen lässt ist es klar das sogar bei ein nagel neuen golf er was findent ... aber wenn einer sich nicht gleich son anstelt und sieht "Gut au ist okay ... katt ist richtig und solid drauf ... alles schön gemacht ..." dann past es auch ...