Evolution Treffen in Franken???

  • Ich werd's versuchen in der Hoffnung das Netz und Handy mitmachen ;).


    Auch von mir viel Spaß beim Redbull!


    Gruß
    Stephan

  • [EDIT Bild hinzugefügt]


    So bin natürlich auch schon wieder zuhause!


    Anbei schon mal ein paar Bilder, weitere folgen so im laufe der Woche hoffe ich.
    Falls jemand ein Bild in groß haben möchte einfach PN schreiben.


    PS: Beitrag bewerten nicht vergessen :D


    Fahrstrecke:


    Geschwindigkeit:


    Gruppen Bilder (Panorama):
    [EDIT] Das wichtigste Bild natürlich:


    Tilt-Shift versuch:

    [EDIT +1 Video]
    Video:
    fip1JGHTOs8 L1fJK8lWr3c

  • Und auch wieder zuhause angekommen.


    War super :thumbup: . Von mir natürlich auch noch ein Danke für die Orga!


    Jederzeit wieder :D

  • Bilder sind sehr schön geworden!!
    Mit dem Wetter hatten wir großes Glück!


    :thumbup: Das muss auf jedenfall wiederholt werden! :thumbup:

    :stop2: Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren. :stop2:

  • weil wir es am Treffen angesprochen hatten, wegen Fahrsicherheitszentrum Schlüsselfeld, hab ich mal unter Treffen und Veranstaltungen ein neues Thema eröffnet!

    :stop2: Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren. :stop2:

  • Bin endlich wieder on. Warum weiß ich auch nicht. Aber war super das Treffen. Danke nochmals an alle fürs kommen. Wir könnten ja versuchen was im Schnee zu veranstalten. Wird sich zeigen wann das erste weiße vom Himmel kommt. :B

  • Hi an Alle nochmal. Wie wir ja beim Treffen angesprochen haben könnten wie alle gemeinsam nach Nürnberg zur Saisoneröffnung von Street Culture am 08.04.2012 Fahren. Wir haben ja jemand bei uns der den Steve gut kennt und uns Bestimmt VIP Parkplätze besorgen könnte. Natürlich alle nebeneinander. Wäre Super. Daher fang ich mal an mit der Liste wer alles dabei sein will. Ist ja nicht mehr lange hin. Könnten uns vorher Treffen und gemeinsam Hinfahren.


    Mfg DerEine



    Evo X DerEine + DieEine

  • nur mal so am Rande... der Saisonauftakt bei SC ist jedes Jahr auf`s neue das absolute Verkehr`s Chaos !!
    War da bis jetzt noch nie mit dem eigenen Auto geschweigeden mit Auto auf dem Bowsergelände :D


    Also überlegt euch das gut... ;)
    ich denk wenn Ihr alle sehr sehr Zeitlich dort seit und es vorher abgeklärt ist wegen Parkplätzen usw. dann könnte es schon funktionieren...
    Verkehr`s Chaos & jede menge Polizei usw. wird sich allerdings nicht vermeiden lassen...


    von daher werde ich mich zu dem Auftakttreffen von SC sicher nicht mit anschließen... tut mir leid !!
    Ansonsten freu mich selbstverständlich über jedes Evotreffen in meiner Nähe... :thumbup:


    Mfg Marc

  • Hi. Freut mich das schon einer dabei ist bis jetyt. Hoffe es werden wieder so viele wie das letyte mal oder mehr. Wollen ja die VIP Plaetze das wir schon paar Stunden vor der eroeffnung dort sind um nochmal bisschen zu Putzen oder andere Kleinigkeiten zu machen. VIP ist ja schon paar Stunden vor der Eroeffnung damit alle Autos gut einparken koennen beim VIP. War bis jetzt immer so.


    Mfg