Evo 5 bleibt zuhause

  • Hallo community!


    Wie Ihr wisst, hab‘ ich vor Kurzem ja mit dem Gedanken gespielt, von meinem 5er auf einen 9er umzusteigen und damit den 5er auf den Markt zu werfen.


    Damals sind praktisch nur blödsinnige Ansagen gekommen („…brauche eh bald ein Winterauto…“, „…zahle maximal 17t€…“, „…kann man den auch probefahren?“,…) und ich hab‘ mich daher entschlossen die Sache ruhen zu lassen und meinen „Luigi“ endgültig zu behalten. :D


    Außerdem wär‘s aufgrund des technischen Zustandes wahrscheinlich sowieso eine Todsünde gewesen ihn herzugeben, vielleicht auch noch übereilt und unter Wert.


    Und um unser Verhältnis wieder zu vertiefen, hat er in der Zwischenzeit ein paar weitere updates bekommen:




    -) neue Kupplung (Sachs SM vom Evo 9)


    -) neues „Schuhwerk“ – siehe Anhang, schaut doch ganz gut aus, oder?




    In Kürze bekommt er vorne noch neue Dämpfer, um das verdammte Klackern zu beseitigen.





    Gruß


    Wolfi




    P.S.: und ein passender 9er wird sich schon noch ergeben, dann zum Luigi dazu… :!

  • Da kann ich mich nur anschließen.
    ... und schicke Bilder (besonders das mit dem Berg im Hintergrund ist cool - das Verkehrsschild stört nur leider).


    P.S.: Lass mich raten: es wird ein blauer oder roter Evo IX der dann auf den Namen Mario hört? :!

  • Hi nochmals!


    @all - danke für die positiven Rückmeldungen, das freut mich sehr und dass bestätigt mich in meiner Entscheidung! :B


    @BremerEvo - das mit dem Schild war Absicht (wegen "Achtung - kurvenreiche Strecke!" - also Evo-Revier!!!), und ja - es wäre fast ein blauer geworden und Mario hätt' gut gepasst... :D



    Schöne Grüße


    Wolfi