Evo, Sky, GTR und Subi Treffen Luxemburg und Umgebung Oct 02

  • Moin Moin,


    so wie schon in der Überschrift nächstes Datum für das Treffen steht noch nicht fest :D


    Was wann usw kommt noch alles, hoffe wir toppen dieses mal die 30 Auto grenze 8)


    Würde mich über Anregungen oder ideen freuen oder was Wir anstellen sollen? Also BITTEBITTE mithelfen!!


    Grüsse aus Luxemburg

    We're still flying, it's not much, but it's enough.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mobius8 ()

  • super, freu freu auf den 1.Oktober
    Anregungen meinerseits kommen noch :)


    :thumbup: :B :thumbup:

    Klar bist Du schneller. Aber ich fahr vor Dir!


    Wenn die Polizei zu mir sagt "Papiere!", dann sag ich "Schere!" und hab gewonnen.

  • Nach dem letzten Treffen würde ich ja zu gerne wieder dazu stoßen aber das ist einfach aktuell too much.


    Wie aber Chris+Mobius8 versprochen sind wir im Sommer 2012 aufjedenfall wieder für einen Kurzurlaub dabei.


    @Chris+Mobius8: Und immer dran denken: ihr wolltet ja auch noch einen Gegenbesuch machen (Stichwort 10.09.!). ;-)

  • Also Datum wird geändert, wem geht es wann ab 1 Oktober? Am besten am Wochenende.
    Bitte hier reinschreiben, versuche es jedem irgendwie recht zu machen damit wir so viele Autos wie möglich zusammen bekommen!
    Also rein mit den Vorschlägen!
    @ mump : Tell me a Date when u are free that month?
    Hoffe auf euer Verständnis wegen der Datumsänderung ;)

  • Any day should be fine for me. I fly to Las Vegas from 23-28 Oct but I should be back for any Saturday.

  • Hy, sorry bin gerade zurück aus Indien,
    also wenn noch interesse besteht und sich bei mir von der Arbeit her sich nichts geändert hat.... können wir am WE etwas machen, also wer ist dabei?

  • Also dann wer dabei sein will bitte einschreiben, infos kommen spätesdens morgen aber Treffen wird Nachmittags stattfinden ab 1330 Uhr
    Soll ja das letzte Treffen der Saison werden da die meissten Evos ja jetzt in den Winterschlaf gehen und das Wetter am Sonntag ja auch herrlich sein wird. 8)

    We're still flying, it's not much, but it's enough.

    Einmal editiert, zuletzt von Mobius8 ()