• Wenn man sich damit beschäftigt sicher auch nix weiter.


    Mapping ist auch kein Hexenwerk.


    Natürlich könnte das jeder von uns, wenn er sich damit beschäftigen würde. Das tun wir (zumindest ich) aber nicht. Dafür gibt es andere Experten. Im Übrigen gibt es auch andere Experten wie Ärzte, Fliesenleger und andere Profis. Deren Job erledigen wir ja auch nicht.


    Und man muss nicht auf alles Bock haben und auch nicht Alles können.

    Einmal editiert, zuletzt von eisbaer1 ()

  • wenn man kein ahnung hat vom mappen, ist das schnelle zu das man sich den motor verheizt.. im wahrsten sinne des wortes....
    weißt doch houze, zu mager , zu viel frühzündung usw.... um rums ist der motor platt.......

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • wenn man kein ahnung hat vom mappen, ist das schnelle zu das man sich den motor verheizt.. im wahrsten sinne des wortes....
    weißt doch houze, zu mager , zu viel frühzündung usw.... um rums ist der motor platt.......


    Na aber jetzt mal im Ernst:


    Wer sich anfängt mit sowas zu beschäftigen der nimmt ein Tutorial. Man schliesst doch nicht den laptop an und verändert auf gut Glück 3 Werte.

  • Doch genau das tun Leute......
    Es gibt genug die meinen sie seien Kracks.... Denken das kann jeder .... Fangen an Werte zu verändern und machen dann alles kaputt...
    Das passiert leider nur zu oft.... Ich sage auch nicht , dass es jeder so macht..... Aber es gibt genug die es so machen....
    Leider ist das wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich z.b. würde nicht riskieren 10k Euro zu verheizen nur um ein paar hundert Euro zu sparen .......

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup: