Brauche Hilfe bei Laptopauswahl

  • Hallo,


    ich brauche Hilfe bei dem Laptopkauf. Ich brauche einen Laptop auf dem Sims 3 für meine Freundin flüssig läuft.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Das nenne ich mal "die Kriterien auf den Punkt gebracht" :D


    Mindestvoraussetzungen, damit das Game überhaupt (eingeschränkt) läuft...:


    Notebook
    Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 2
    Prozessor: Pentium 4 2,4 GHz oder Athlon XP 2000+
    Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
    Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon Mobile 9600
    Grafikkartenspeicher: 128 MB


    Betriebssystem: Windows Vista mit Service Pack 1
    Prozessor: Pentium 4 2,4 GHz oder Athlon XP 2400+
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon Mobile 9600
    Grafikkartenspeicher: 128 MB


    Somit sollte Sims 3 auf jedem aktuellen Notebook (nicht Netbook!!) mit Core2 Duo spielbar sein. Evtl. was mit 256MB GraKa kaufen, damit es auch mit hübsch hoher Auflösung läuft.
    Kennst Du http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ ..?

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

    Einmal editiert, zuletzt von evilEVO ()

  • Danke schonmal, die Seite testet aber meinen PC. Der kann das, aber da steht nicht welcher Laptop das kann ^^

  • Danke schonmal, die Seite testet aber meinen PC. Der kann das, aber da steht nicht welcher Laptop das kann ^^


    Stimmt. Viel Spass in der Compi-Abteilung im Kaufhaus (hoffen die haben dort Internet? Ansonsten über den iPhone Hotspot per WLAN 8) ). Wenn Du Dich für 'nen C2D entschieden hast, kannst Du zur Sicherheit noch schnell auf die Seite.


    crossi: Ja, Alienware baut schicke Sachen, mit denen man sich auf 'ner LAN-Party gut sehen lassen kann :thumbup:

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Ich kaufe alle Firmennotebooks und auch meinen privaten seit jahren nur bei Schenker Notebooks (mysn) :thumbup:
    ich stelle sie mir dort immer so zusammen wie ich es brauche..... :inlove:


    Der Laden ist im Service und die sind auch echt schnell.....


    Einen selbst konfigurierten lappi kannste innerhalb von 3 Tagen bekommen und das mit dem Betriebssys deiner Wahl...

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Mazz , ruf da an !! die haben eine klasse beratung und bescheissen auch nicht...
    sag ihnen was du willst und die sagen dir was du brauchst... dann wird auch recht günstig.......

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup: