Geräusche - Vermutung AYC Pumpe ?!

  • Servus ,


    ich habe folgendes "Problem" an meinem 7ner : Es treten ab und zu quietschende , gleichmäßige Geräusche auf. Die Geräusche kamen von hinten , dann hab ich jemand in den Kofferraum gesetzt und mal eine Runde ums Haus gefahren , die Vermutung wurde bestätigt , die Geräusche kamen von hinten links irgendwo.
    Die Geräusche treten auf wenn ich , sagen wir mit 5 km/h rolle , und dann Gas gebe - dann kommt eben dieses "qiuek-quiek-quiek", wie gesagt , sehr gleichmäßig , wird nicht schneller oder auch nicht lansamer , wenn ich dann schneller fahre , ists weg , oder aber auch ab und zu bei Kurvenfahrten.


    Da hinten sitzt ja bekanntlich das Problemkind AYC Pumpe , es könnte ja sein dass da irgendein Lager o.ä. einen Schaden hat ?! Benzinpumpe , kann die Geräusche machen ? da die Geräusche ja nur auftreten wenn ich Gas gebe - aber ich weiß nicht wo die sitzt ?! Wobei ich das eher weniger glaube...


    Danke !

  • Altes AYC Flüssigkeit lass es von Mitsu austauschen (mit der MUT-II).


    Die Platten reiben zusammen und verursachen solche Vogelgerausche - was micht etwas stört ist dass du es beim geradeausfahren hörst...sollte nicht so sein (oder hast du eine Reife neu und der andere an der Verschliessgrenze?)


    Füll nur Mitsubishi AYC Öl ein, keine experimente machen.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)