Ersatzteilpreise

  • Nur mal so wegen Kupplung... 1000Eur ist etwas übertrieben.
    Sicherlich gibts in der Preislage auch welche aber bei <400ps tuts auch z.B. ne Zwei-Scheiben aftermarket auße USA im Bereich um 500eur (zumindest wenn man keinen Markenzwang hat oder unbedingt heiß drauf ist ne Carbonetic / Exedy o.ä. zu fahren).
    Davon ab: liegt an deinem Fuss ob du überhaupt eine brauchst oder ob die OEM ewig und drei Tage hält (bzw. eben ab einer gewissen Leistungssteigerung dann natürlich auch).


    Generell sollte man aber so oder so bei einem Sportwagen (und wenns nen Porsche ist oder sonst was) immer eine große Scheine auf dem Konto liegen haben und es dann nicht ganz so "negativ" sehen wie einige.

  • 15 Euro das Stück bei Ebay. 8o Ich tausche meine 2,50 Euro Kerzen quasi bei jedem Ölwechsel, also alle 500km :B


    Ich kaufe so etwas nicht mehr bei ebay nach einer Erfahrung mit einem gefälschten Produkt.


    Support your local dealer. Davon ab: Ich ruf da mittlerweile an, sag, was ich für meinen EVO brauch und den Rest macht der Händler.


    Scheiß auf die Kohle.


    Ist es nicht übertrieben, die Kerzen bei jedem Ölwechsel zu tauschen? :S

  • Ja ich denke schon auch man sollte nicht allzu negativ denken wenn man ein Auto kaufen will. Pech haben kann man immer...


    @eisbaer1: Der Ocatvia RS hatt wirklich nie Problem, meine Eltern fahren denn auch, einwandfreies Auto :thumbup: