kleines Verkaufserlebnis^^

  • Oh man,Leute giebts.
    Grad war einer da zum besichtigen,is um mein auto fast schon mit der Lupe rumgeschlichen und jedes Kratzerle zu bemängeln,seine Nase war dabei fast schon am Lack :D
    bei Probefahrt hätte er fast vergessen die Handbremse zu lösen,ich habs grade noch gesehn lol.Naja fahren konnt er wenigstens.
    danach hat er gemeint er hätte nur 13.000€,was für ne Frechheit überhaupt bei mir zu erscheinen da der Preis ja klar und deutlich ist!
    Was man nicht alles mit machen muss :thumbdown:


    Ist das bei euch denn auch so, wenn ihr privat ein Auto verkauft?

  • Wieso lässt man jemanden probefahren, der nichts zahlen will. Was für eine Zeitverschwendung.


    Das würde ich schon vorher klären. ;)

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • er hatte ja erst damit rausgerückt das er die Kohle nicht ganz hat als er schon probegefahren war,wie sollst n das vorher klären, Kontoauszug? :! ich mein der kann mir ja sonst was erzählen weisst,aber ich frag beim nächsten vorsichtshalber mal nach.Toll ich geh doch auch nicht einfach zu jemanden mit nem Wagen den ich sowiso nich zahlen kann,was bilden diese Leute sich ein,er wollte das Auto ja kaufen,nur sein Daddy hatte zwar kein Plan von der Kiste aber alles bemängeln was ihn nur eingefallen ist :D :D :D nächstesmal film ich den per Cam auf meinen Vordach wenn wieder so einer kommt :aufsmaul:
    wahrscheinlich haste recht.
    dank dir

  • Naja sone Leute hast aber immer wenne Privatverkauf machst (erstrecht bei solchen Autos).
    Hab bisher aus solchen Gründen aber auch immer lieber an ein Autohaus verkauft bzw. in Zahlung gegeben (okay, zugegeben das ist bei Autos in der Preislage vom Evo nicht drin)


    Genauso schlimm sind aber find ich dann "die Jungs" vom "Autohaus-mit-südländischem-Immigrationshintergrund-um-die-Ecke", die dann meinen sie wären aufm Basar.
    Wobei die ja teilweise für lustige Scherze gut sind: hatte mir letzt als ich inner Stadt geparkt hab (mit dem Evo!!!) doch tatsächlich einer seine Karte an die Scheibe gesteckt!


    MfG