Treffen im Riders am Freitag 16.05.2003

  • @ Toni RS


    "wir" sind einige Leute, die japanische Autos fahren z.b. Dirk, Dani, Emanuel, Dieter und und und meistens sind es so ca. 20 Personen


    Das Riders ist ein Reataurant in Densbüren.


    Restaurant:
    RIDERS RESTAURANT
    Ocean-Drive 1
    5026 Densbüren AG
    062 867 80 00


    :lol:

  • Zitat

    Original von evilEVO


    Komme vorbei !


    Ich versuche es nächsten Monat... dann ist auch der "violent 500 Horsepower Killerfish" aus dem Haus und ich habe ZEIT!!!

  • @ Dino Egli CH


    Wer oder was ist denn "violent 500 Horsepower Killerfish" ? :D



    Ja wäre toll dich einmal zu treffen :lol:


    CU
    Päde



  • Das orange hier ist der "violent 500 Horsepower Killerfish"... ein Kundenauto an dem ich seit Wochen arbeite.
    8,2l Werksmotor, 4-Gang Handschalter...



    Sobald ich damit fertig bin, beginne ich mit der Restauration meines Autos das auf derselben Technischen Basis (Bodengruppe) basiert.
    Als Basis wird ein identischer neuer Werksmotorblock dienen wie im Killerfish... also auch 8,2l.
    Allerdings wird meiner dann höher verdichtet und ist dank geschmiedeten Kolben, Pleuel und Kurbelwelle moderat NOS-tauglich.
    Ich erwarte dass Leistungs- und Drehmomentwerte über denjenigen der aktuellen Viper liegen werden.
    Ohne NOS.
    Da ich das Ding im Alltag bewegen will, bleiben Klima und Automatik drin.
    Ebenso das 8-Spur Tonbandgerät. 8)

  • Der Killerfish?
    Bj. 70.... Jetzt ein 500 Six Pack. :twisted:




    Ich hatte bis vor kurzem nen 440 Six Pack Plymouth Superbird!



    Der blaue ist im Moment "nur" ein 383 Magnum...
    Ich habe Ihn nach 30 Jahren in 2. Hand von einem Professor in Bern gekauft.
    Ich hatte das Auto noch nie zuvor gesehen... aber es gibt Hinweise dass er zuvor in meinem Leben aufgetaucht war... einige meiner Kollegen kennen das fahrzeug noch aus den siebzigern.


    Besagter Professor sah mich immer in meinem orangen Dodge rumfahren... ohne das wir beide wussten, dass Er immer sein Auto dort wasche lies wo ich jahrelang gearbeitet hatte.


    Es gibt noch mehr Parallelen... alles in allem verrückt genug um das Auto zu behalten.


    Der orange Dodge, den ich vor 1 1/2 Jahren an einen Kollegen verkaufte.



    Mein ehemaliger Superbird der nun dem Kunden mit dem Killerfish gehört.

  • Mein Vater hat auch noch so ne Kiste, aber mit etwas weniger Hubraum :D


    Wir haben einen Ford Mustang Mach 1 Jg.71, 4 Gang Handschalltung mit einem 354 oder 357 C V8, macht schönen Sound :-)


    Päde