1. Saison Ausfahrt Südlich von München

  • Servus alle zusammen :)




    ich hab mir überlegt das es doch super wäre wenn wir uns anfang April
    z.B. am 03.04 für eine kleine gemeinsame ausfahrt treffen würden!?




    Meine Idee wäre folgende:




    Treffen morgens gegen 8 - 9 Uhr in Wolfratshausen am Mc Donalds, dann
    übern Kesselberg am Walchensee vorbei bis nach Innsbruck und über den
    Achensee und Bad Tölz wieder zurück!




    Das ganze wär eine Strecke von ca. 200-250 km




    zwischen durch 2-3 kurze Pausen einlegen und am ende könnte man bei Interesse noch gemeinsam was essen gehn.




    würde mich freuen wenn wir da etwas zusammen bekommen





    LG Sven

  • Von mir aus gerne!


    aber da das ganze anscheinend zu kurzfristig für alle zu sein scheint würd ich das ganze vllt sogar noch weiter verschieben!?


    hätten Ende April oder Anfang Mai mehr Leute Zeit/Lust sich mal zu treffen?

  • Das wär schon was für mich. Meine alte Heimat mal wieder besuchen (bin in Wolfratshausen aufgewachsen). 03. April wäre OK. Das WE drauf geht nicht, da bin ich in Leipzig auf der Gymkhana-Veranstaltung. Also ginge noch der 17. April. Ich glaube ich könnte auch noch einen weiteren EVO-Fahrer aus München dazu überreden.


    Grüße,


    Ludwig.

  • Das wär schon was für mich. Meine alte Heimat mal wieder besuchen (bin in Wolfratshausen aufgewachsen). 03. April wäre OK. Das WE drauf geht nicht, da bin ich in Leipzig auf der Gymkhana-Veranstaltung. Also ginge noch der 17. April. Ich glaube ich könnte auch noch einen weiteren EVO-Fahrer aus München dazu überreden.


    Grüße,


    Ludwig.


    wen meinst´n da Ludwig:-))
    allerdings "nur" am 03.04. weil i am 17.04 in deiner zukünftigen neuen Heimat bin....

  • Wen ich da meine - na den "Bruder im Geiste" der immer einen Stoffbären durch die Gegend fährt.


    Aber so ne kleine Tour wär doch OK - und McDonalds doch auch - dann könnten wir wieder ein paar Stempel auf Deine Karte bringen.


    :-)

  • Hallo Leute! Ich könnt am nächsten So.Schön wär nicht früher als 9Uhr beim Mäcki in WOR.Denke die "fehlende"Stunde fahr ma locker raus...bis die Tage L.G. Christine

  • Danke Sven,daß du mich erhört hast.Also I bin dabei. Wie wärs denn,wenn wir "südöstlichen"Münchner uns schon 'by the way' zusammenschließen würden?...dann hamma scho Spaß aufm Weg nach WOR...und unsre Pferderl können sich a scho anananda gwöhnen...grins!

  • Ich glaube das wird keine schöne Ausfahrt werden!Warum,weil nicht nur Evo Fahrer dabei sind...sondern auch paar "junge Hüpfer" die es gerne wissen wollen.Ne Gruppe mit 5 Autos kann man noch im Spiegel beobachten,mehr ist nicht lustig!Also muss man ein "Roadbook" schreiben das auch alle wieder zurück finden.
    Gerade Innsbruck stelle ich mir schwer vor,das würde ich eher weg lassen und über Tölz zum Achensee fahren,von dort ins Zillertal nach Hintertux oder vorher den Gerlospaß hoch.

  • oiso am 03.04. um 10 beim Mc in Wolfratshausen???
    Bin dabei..
    @ Sven: Danke für die Zeit, da kann i wenigstens bissl ausschlafen:-)
    @Christine: was schwebt dir da vor?? weil Du weißt ja, Du wolltest noch was gutmachen *zwinker*

  • MV6,wußte gar nicht,daß du das Orakel von Bautzen bist??...denn ich weiß bis jetzt nur von definitiv 3-4 Autos. Wunder...grübel??...und vom langen Rumunken is no nie a Ausfahrt zamgangen. Ich freu mich jedenfalls drauf...denn mia san mia,und bei uns Münchner wärs doch glacht,wenn nix Gscheids zamgeht. Auch ohne Totplanen!Danke Sven für deine Initiative. Stefan,zerbrech mir grad den Kopf...an was hättst du da gedacht??...zwinker back...

  • stimmt, ohne den Sven wär des alles nix worden:-)
    glaub allerdings a, dass da die "Richtigen" zsammkommen san..die oanen fahrn, de andren halt ned...
    Mei, des muass ois so sei:-)
    @ Christine: Du weißt, ja "eigentlich" war ma ja grad unterwegs..i mein, was dir da so "by the way" vorschwebt?? willst Du mich abholen *grins*

  • Naja ich wohne noch nicht lange hier,erst 2 Wochen.Bei Facebook habe ich eine Anfrage bekommen,ob ich Lust habe zur "Saison Ausfahrt Südlich von München" sie kam von Sven.Zusagen gab es 8,ich bin nur etwas besser informiert als ihr,kann auch sei das es nicht mehr aktuell ist,das weiß nur der Sven!
    Die Tour sind wir letzten Sommer gefahren,war das erste mal das wir mit dem Münchner Stammtisch ne Ausfahrt gemacht haben,deshalb weiß ich wie es ist mit 4 Autos im Rückspiegel zufahren!
    Sicher geht in München was zam,es werden nicht viel dabei sein,wie gesagt,das haben wir schon alles durch.Keine Zeit,keine Lust oder nur Essen gehen,wirst du auch noch merken! :oops: Würde ich noch in Bayern wohnen wäre ich gern dabei. :!

  • Hatten letzten Sommer eine sehr schöne Ausfahrt mit zehn Evos im Altmühltal!
    Das große Evo-Treffen Bayern 2010
    Vom "Evo Stammtisch Südbayern" war allerdings dann schlußendlich, außer mir,
    keiner dabei - die essen alle lieber als zu fahren! :P
    War aber trotzdem ein sehr schöner Tag!


    Was ich damit sagen möchte: Startet einfach mal ne Tour - auch wenn es nur
    drei Autos sind - evtl. wird ja 2011 endlich das Jahr der Ausfahrten und es
    schließen sich mit der Zeit immer mehr Leute an ...und irgendwann kommt
    dann auch mal der "Stammtisch" mit (aber erst nach dem Essen :D ).

  • Also :D


    @ Houze: das gemütliche Zusammensetzen wär für mich jetzt die Alternative gewesen wenn bei der Ausfahrt nix zam geht ;)


    @ Bouana: hab eure Ausfahrt hier im Forum mitverfolgt, aber da hatte ich leider keine Zeit um selber mit zu Fahren :(


    und was diese unwissenheit wegen den "anderen" angeht :D ich hab auf Facebook auch mal ne anfrage gestartet und bin da auf wenig Interesse gestoßen,
    was die zusagen angeht waren des mehr "ich klick einfach mal auf Teilnehmen" weil die entweder kein auto haben oder noch nichtmal in der nähe Wohnen!
    also ist das auf Facebook schon erledigt! sind wenn dann nur leute hier aus dem Forum ;)


    Kolonne Fahren ist nicht leicht da hat Jens voll und ganz recht! und er hat des Letztes jahr echt super gemacht :thumbup: schade das du nicht in MB bist!


    @ Christine und Stefan: Ich Wohn ja fast in WOR also werden wir uns dann da treffen ;) Ich freu mich jeden falls jetzt schon drauf wieder ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen :)


    Mal sehn vllt schließt sich noch wer an :D


    Ich halt das jetzt einfach mal so Fest: (wenn sich was ändert bitte ergänzen/ausbessern)


    So. 03.04.2011 um 10 Uhr in Wolfratshausen am Mci!


    - Sven
    - Christine
    - Stefan

  • Ich mag Ausfahrten recht gerne. Nur muss ich den Evo erstmal bisserl kennenlernen. Wie viel KM hab ich den bisher gefahren?
    20?
    Ich glaube für ne Ausfahrt bei dem mn natürlich auch nicht nur der letzte sein möchte macht das (noch) recht wenig Sinn. Ansonsten bin ich immer für sowas zu haben.