Evo 6 Club Schweiz Wer hat Interesse?

  • Hallo. Ich bin zur Zeit gerade damit beschäftigt, Mitglieder für einen Evo Club in der Schweiz zu suchen. Es können sich auch Leute melden, die keinen Evo haben oder einfach lust haben, mir bei der Homepage zu helfen. Die Homepage wird von mir zu Ehren von ENEMY (Mario Borter) gemacht und ich hoffe, dass sie auch Erfolg haben wird. Ich habe die Domain http://www.evo6.ch reservieren lassen. Doch zur Zeit ist die Seite noch unter http://www.evolution6.ch.vu zu erreichen. Das wird sich jedoch bald ändern. Ich währe auch sehr dankbar wenn ich unterstützung von Twinbeat haben könnte.(zB. gemeinsames Forum oder so). Es ist nicht meine erste Homepage und ich kenne mich nicht schlecht mit solchen Sachen aus. Ich freue mich schon auf eure Antworten und denkt immer daran: Evo VI rocks :) Meine Emailadresse lautet: neoburgi@hotmail.com

  • Oh, das habe ich vergessen zu sagen. Es kann natürlich jeder Evo Fahrer beitreten. Auch die 7 er. In meinem Dorf hat auch einer einen 7 er in Gelb. Also alli di wollen können sich bei mir melden. Wär super wenn sich da was aufbauen lässt.

  • pech gehabt...hab auch einen 7ner....mhh aber als evo vii fahrer in einem evo vi club......na ja ich weiss nicht....gründe doch einfach .....einen evo-club... :wink:

  • Der Mann spricht wahre Worte :wink: :wink:
    Denn da drin hat es ja V , VI , VII und bald VIII Evos , wiso nicht algemein bleiben.


    Bei hilfe mit der Seit einfach fragen

  • *gg* @Ralfevo


    => find ich gut, die Page zum Gedenken an Mario


    ABER hier haben wir ja gewissermassen schon einen EVO - Club
    ..auf Twinbeat's EVO (6 ) Site

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Zitat

    Original von KABA (NCG)


    Ihr kriegt ja auch was dafür :wink:


    Zinsen?



    Ich bin bereits in einem Regionalen Club für JEDE Art von Auto... ganz ungezwungen.


    Und das ist gut so.

  • Zitat

    Original von evilEVO



    ABER hier haben wir ja gewissermassen schon einen EVO - Club
    ..auf Twinbeat's EVO (6 ) Site


    Habe beim nächsten Update eh vor das Evo 6 zu ändern.
    Meine Seite ist ja auch jetzt schon über evolution"X".de ( 6, 7 und 8 ) zu erreichen.
    Aber ab dem nächsten Update ists offiziell... :wink:


    Übrigens finde ich die Idee eine Enemy-Gedenk-Seite zu erstellen auch sehr gut.
    Da würd ich mich Forums-mässig auch gerne dran beteiligen.

  • Betr. NCS


    ich kenn das prob wegen den beiträgen


    aber bedenkt auch: 10% bei GTN.ch


    d.H. kauf dir z.bsp. ein APEXI und schon hastes raus


    ausserdem - auch wenn einige das nicht gerne hören hab ich noch keine einzige rechnung verschicht für beiträge!


    wir freuen uns sehr über evo zuwachs



  • Wenn ich's woanders bestelle habe ich deutlich mehr als 10%... umgerechnet... aber das ist ein anderes Thema.



  • habe ich da grade richtig gelesen?? :evil:

  • Zitat

    Original von ColtLady (NCG)




    habe ich da grade richtig gelesen?? :evil:


    Wen soll denn das hier betreffen? ???


    Ich habe mal gesagt, dass ich dabei bin wenn das Gratis ist... mehr nicht.