Hat einer Erfahrungen mit dem Dämpfer hier?
http://www.weapon-r.com/produc…tion-engine-torque-damper
Hat das überhaupt einen sinn? oder ist das alles nur viel schädlicher fürs Material?
Hat einer Erfahrungen mit dem Dämpfer hier?
http://www.weapon-r.com/produc…tion-engine-torque-damper
Hat das überhaupt einen sinn? oder ist das alles nur viel schädlicher fürs Material?
Wazu braucht man sowas?
TS
Wazu braucht man sowas?
TS
Damit sich das Mädel dort auf dem Motor abstützen kann ohne das was kaputt geht... eisbaer eisbaer - da hättest du auch selber drauf kommen können.
Sorry für das böse Off-Topic... bitte zurück zum Thema.
das wusst ich, dass die dir wieder gefällt
das wusst ich, dass die dir wieder gefällt
Verstehe ÜBERHAUPT NICHT wieso...
Aber mal Back-To-Topic... ich glaube nicht das sich die Ausgabe für die Dämpfer bei einem Evo lohnen. Die originalen Dämpfer machen ihren Job doch exzellent, oder?
Ich hab mich damals beim 6er auch in alle Richtungen informiert was man so basteln kann und man hat mir damals davon abgeraten - obwohl ich da Nockenwellen etc. etc. verbaut hatte.
Also bei mir war die serienmäßig dabei. ... Allrad, Klima, heißes Mädel für Motorhaube...
Das n Zubehör, dass man nur "bedienen" darf wenn das Auto steht und die Zündung aus ist.
Wenn Du während der Fahrt an der rumspielst und n Unfall baust zahlt keine Versicherung.
Tach Jungs,
an alle OT brabbler: wundert Euch nicht, wenn Eure Threads genauso enden.
Gruß
TS
Ja hab ich eingebaut und ich Denke mal,das es bei Leistungssteigerung nicht schaden kann da es mit Sicherheit auch die Motorlager schonen tut.Und sieht auch ganz Gut aus das Teil.
Bewegt sich der Motor bei 200 NM mehr soviel mehr als Serie? :S
Ich habe nicht gehört, dass die Motorlager bei den normalen 400 PS Leistungssteigerungen schon mal ein Problem war, oder liege ich da falsch.
Gruß
TS