Willkommen auf dem neuen Server

  • :S


    das Zitat nicht korrekt ? , hilf mal auf die Sprünge



    Hmmm, ..... flüster : Wir beide + Markus + (evtle Unsichtbare, um niemand nahe treten zu wollen) waren "wo" ? present ? (Damit aber von meiner Seite genug, wenn meine Anspielung nicht verstanden wird, dann isses eben so ..... so ist das Leben )

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Oooohmmm ........... die Götter der Bits und Bytes bittend .....

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • So... weil ich total begeistert bin das das Forum -anscheinend- auf dem neuen Server stabil läuft hab ich mich dazu hinreissen lassen das Portal mit allem Flip und Flop zu installieren. Schlagt mich bitte nicht wenn das was schief gehen sollte. :oops:




    Pete: Wegen deinem Lieblingsbutton denk ich mir noch was aus. Ich möchte die Persönliche Box mit dem Wetter-Quatsch etc. eigentlich nicht wieder installieren wenns nicht sein muss. Da ist zuviel unnützes Zeugs drin. Hatte bei dir die Notlösung mit dem "neue beiträge" im Header-Menü oben rechts funktioniert? Dann aktivier ich das erstmal wieder bis mir was besseres einfällt.

  • Pete: Wegen deinem Lieblingsbutton denk ich mir noch was aus. Ich möchte die Persönliche Box mit dem Wetter-Quatsch etc. eigentlich nicht wieder installieren wenns nicht sein muss. Da ist zuviel unnützes Zeugs drin. Hatte bei dir die Notlösung mit dem "neue beiträge" im Header-Menü oben rechts funktioniert? Dann aktivier ich das erstmal wieder bis mir was besseres einfällt.


    das war ne Notlösung? ^^


    das war eigentlich genau das was ich meinte... die Wetter Box is doch schnickschnack den keiner braucht ;)

  • mach doch den Button "neue Beiträge" ganze oben hinter Private Nachrichten

    Leichter gesagt als getan. Ich werd mal gucken wie das geht. Die Templates anzupassen ist im WBB3 ein bisserl deffizil.





    Ansonsten habe ich grad nochmal die Stile ein wenig weiter "perfektioniert" - denke ich jedenfalls. ;)


    Vor allem die Seitenavigation hab ich geändert so dass die grade angezeigte Seite deutlicher zu sehen ist. Vorher war das alles nur in leichten Schattierungen und nun mit vollem Kontrast. Ich denke so fällt das doch mehr ins Auge. Ist mir selber in der letzten Zeit häufiger passiert das ich übersehen habe das der Thread noch eine weitere Seite hat. :D
    Ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten die aber nicht wirklich ins Auge fallen...




    Ach ja... hab ich schon erwähnt das wir IMMER noch keinen Fehler hatten... :B
    Sooo gaaaaaanz langsam fange ich an meine Daumen zu entspannen...

  • Zitat

    Ach ja... hab ich schon erwähnt das wir IMMER noch keinen Fehler hatten... :B
    Sooo gaaaaaanz langsam fange ich an meine Daumen zu entspannen...



    nur keine vorzeitigen Gratulationen, das bringt Unglück, wie bei Geburtstagen.


    ,wenn es bis Sonntag ohne Probleme läuft, dann hast wohl alles richtig gemacht.


    Haben also jetzt Halbzeit bis zum WE

  • Was toll ist, ist die performance auf dem Smartphone, was auch immer du gemacht hast, es läuft deutlich flüssiger.


    Kommt die Forenübersicht später auch wieder auf die linke Seite?

  • Leichter gesagt als getan. Ich werd mal gucken wie das geht. Die Templates anzupassen ist im WBB3 ein bisserl deffizil.

    Ganz einfach so aussieht :thumbup: :thumbup: ........warum so viel beschweren 8| 8|

    Dateien

    • test.jpg

      (131,87 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • test02.jpg

      (139,47 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S