Neuanmeldung wenn ich "neue Beiträge" betätige und lesen will

  • Ich melde mich ganz normal an und gehe auf den Button "neue beiträge".
    Ich komme zwar auf die Seite mit den neuesten beiträge aber oben Links steht nicht das ich angemeldet bin.


    Als Browser verwende ich Mozilla



    Mfg


    Theo

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Das habe ich eben versucht,bringt leider auch nix.


    Komisch nur das es mit Mozilla nicht richtig funktioniert,mit dem Internet Explorer funkt es einwandfrei :-)

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Habe auch Mozilla und genau das gleiche Problem gehabt und nach dem ich das kleine Kästchen gecklicht habe passt es.

  • Wie sieht es denn aus wenn ihr den Link benutzt der in dem Menü ist wenn man die kleine Lupe im Suchefeld oben anklickt? Selbes Problem bei einigen?

  • Wie sieht es denn aus wenn ihr den Link benutzt der in dem Menü ist wenn man die kleine Lupe im Suchefeld oben anklickt? Selbes Problem bei einigen?



    Ich komm grad nicht mit .Was meinst Du? Welche Lupe?


    TwinBeat in deiner Signatur hast Du irgend ein Bild, wie kann ich das bei Verwendung des Internet Explorers sehen? Statt das Bild zeigt es mir ein leeres Rechteck. Rechtklick Bild anzeigen hab ich schon versucht, bringt nix.

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...