Guttenberg-Vorwürfe und Ebay Artikel

  • Nur Guttenberg ist eben Politiker.... Und bei Politikern wird eben von den Medien gesucht bis die was finden.


    Nun gut ........ aber ein Stinktier bleibt ein Stinktier ..... auch wenn es sich die Haare geelt ....... :B :B


    Aso, Grizzly


    darum riecht es im Reichstag immer so extrem !! Da laufen/sitzen ja soviele davon rum.... Nur eben in verschiedenen Farben !! :langenase:


    Klasse Erweiterung, muß man erstmal drauf kommen ..... :thumbup: :B

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Tjo da wäre doch schon einer der Gründe ;)


    Habe ähnliches heute in einem persönlichen Gespräch erfahren
    Er scheint wohl innerparteilich jemandem dermaßen auf den Schlips getreten zu sein, dass derjenige relativ böse ist. Wer oder was genau war, weiß mein Informant nicht (Medienvertreter im Umkreis hier) -- würde sich ja damit ungefähr schneiden ....... Alles ohne Gewähr, ich hab keine Beweise o.ä. dazu


    Bundeskanzler hätte er nicht werden sollen, da zur nächsten Wahl vermutlich eh die SPD wieder rangezogen wird bzw. die jetzige Führung auf Bundesebene keine Chance hat. Das wissen unsere "Entscheider" schon. Hier wird Olaf Scholz wohl ne Nummer spielen. Einfach mal im Hinterkopf behalten ;)

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Er ist so beliebt wie die Medien es zulassen bzw. wie die Medien es wollten


    :D:D Ich bekomme beim Anblick dieser Leute so ne Art Allergie, sodass ich gleich wegschalten muss
    Vor allem diese gestylte Puppe alla von und zu Gutti. Man man, der braucht für sein Haargel wohl mehr Kohle als manche Mutter Essen für ihr Kind besorgen kann


    Die Merkel ist ja wohl untoppbar, da brauch man wirklich nix zu sagen ^^

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Und das: http://www.faz.net/s/Rub1ED0C2…Tpl~Ecommon~Scontent.html


    und dann noch das: http://www.spiegel.de/unispieg…ium/0,1518,747423,00.html


    Wenn das so weiter geht mache ich für Gutti eine eigene kleine Linkliste :D

  • ich will ja jetzt nicht zum "Gutti" halten aber .... DIE AKTUELLE als Quellenangabe macht für mich jede Information lächerlich 8|


    Lol... da hast du allerdings recht. :D Deshalb hab ich auch das Titelbild gepostet und abgewartet wann jemand was dazu sagt... ;)

  • Der ist seit Jahren ein Spitzenpolitiker, und von einen Tag auf den anderen das Opfer der Medien wird. Sicher wars ne scheiss Aktion mit seiner Doktorarbeit. Aber er hat soviel in Sachen Politik getan (ob gut oder schlecht ist Ansichtssache), das kann man nicht schlechtreden. Und nun soll er für einen fast 10 Jahre alten Fehler alles wieder aufgeben?

  • Nun ja... wenn das mit der Doktorarbeit so alles stimmt fragt sich ob jemand der sowas macht die charakterliche Eigenschaft hat um Bundesminister zu sein... obwohl - wer in der aktuellen Politik hat die schon. Für mich bleibt der Guttenberg eine Medien-Schl.... - wenn man so sieht wie er sich an die Bild-Zeitung verkauft hat. Ist ja seine Haus-und-Hof-Postille die ihm immer gern zur Seite springt wenns mal eng wird. Auch indem Kritikern einfach mal der Mund verboten wird. ;) Das er sich damit nicht nur Freunde macht hätte ihm klar sein müssen...
    Gestern habe ich den Pressetalk (auf ARD wars glaub ich) verfolgt. Da saß einer von der Bild am Sonntag - und man sah im gradezu das Unwohlsein an wenn die Sprache auf die Verbindung Bild/Guttenberg kahm. War aber auch fies das der Spiegel-Mensch mal die Highlights der Bild-Schlagzeilen dabei hatte... ;)


    Aber grade bei Guttenberg ist es auch eine Frage ob man ihn mag oder nicht - mehr noch wie bei anderen Politikern. Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich es gut finde das die weiße Weste der Guttenbergs die sich über die letzten Jahre als höchste moralische Instanz aufgestellt haben (vor allem auch seine Frau mit seiner Unterstützung) einige schwarze Flecken bekommt. Das Internet vergisst nie und findet fast alles... eine Tatsache mit der sich die Mächtigen dieser Welt immer mehr mit auseinandersetzen werden müssen desto mehr Menschen es regelmässig nutzen um sich zu informieren.



    So nebenher als Spass. Es gibt ja von Kim-Jong Ill das berühmte "Kim-Jong Ill looking at things" - jetzt gibt es die deutsche Gutti-Version: http://zuguttenberglookingatthings.tumblr.com/

  • Ich möchte auch nur sagen das mir eines an der ganzen Geschichte ganz besonders sauer aufstösst:


    In einem Podcast der Bundeskanzlerin zum "Welttag des Schutzes des geistigen Eigentums" heisst es im Zusammenhang mit Urheberrechtsverletzungen und Raubkopien- ich zitiere:

    Zitat

    Er soll uns daran erinnern, dass sowohl Erfindungen als auch künstlerische Leistungen einen besonderen Respekt in unserer Gesellschaft verdienen – ihr Diebstahl nicht etwa ein Bagatelldelikt ist, sondern ein sorgfältiger Umgang mit diesen Leistungen in unserer Gesellschaft verankert werden muss.


    Unsere Kinder werden schon auf den Schulhöfen verfolgt wenn sie Musik tauschen und in der Schule mit Propaganda der Musik- und Filmindustrie geimpft. Ansonsten untadelige Bürger werden in den finanziellen Ruin getrieben wenn über ihr WLAN etwas getauscht wurde. Wir werden (oder sollen) per Vorratsdatenspeicherung dauerhaft überwacht werden ob wir böses tun und uns ein Spiel herunterladen. Anwälte die sich auf das Abmahnwesen spezialisiert haben verdienen sich dumm und dähmlich.
    All das wird aufgrund intensiver Lobbyarbeit mit einer Vehemenz verfolgt und durchgeführt das man sich fragt ob das noch angemessen ist. Und dann benutzt ein jetziger Bundesminister Passage über Passage für seine Doktorarbeit die Arbeit anderer - wofür andere Menschen die das tun vor Gericht verurteilt wurden, für das gleiche Vergehen - und plötzlich gilt in Deutschland wieder das Unschuldsprinzip und es ist eine zu vernachlässigende Bagatelle? Wenn über mein WLAN etwas runtergeladen wird werde ich als Anschlussinhaber SOFORT in die Haftung genommen und mit aller Vehemenz verfolgt - obwohl die sogenannten Beweise nur aus IPs bestehen die auf fragwürdige Weise erhoben wurden. ICH bin sofort schuldig - auch für die Justiz. Ob ich mich vertan habe oder das ein bedauerliches Versehen war das ich vielleicht selber etwas runtergeladen habe das ich nicht als illegal identifzieren konnte interessiert keine Sau. Der normale Bürger wird dafür sofort verurteilt und bestraft.
    Es lässt tief blicken wie die Politik reagiert wenn aus ihrer Partei jemand erwischt wird... bedauerliches Versehen - er hat sich doch entschuldigt - familiäre Überlastung - er hat doch gute Arbeit geleistet ---- bra bra bra...


    Das musste ich kurz mal loswerden weil ich grad wieder einen Artikel gelesen habe wo eine alleinerziehende Mutter für das runterladen von Musik verurteilt wurde und nun ruiniert ist.

  • tja aber das ist doch nun mal vollkommen "normal" ... obs gerecht ist oder nicht ... bist du berühmt hast du wesentlich weniger zu befürchten als ein Normalo... schau dir Charly Sheen, Lindsey Lohan an usw ...

  • Mit Charly hatte CBS ja jetzt die Faxen dicke. Die haben vor wenigen Tagen die Serie eingestellt nachdem er in einer Talkshow oder so mal wieder vom Leder gelassen hat und wohl weniger nette Worte zum Producer übrig hatte.

  • Mit Charly hatte CBS ja jetzt die Faxen dicke. Die haben vor wenigen Tagen die Serie eingestellt nachdem er in einer Talkshow oder so mal wieder vom Leder gelassen hat und wohl weniger nette Worte zum Producer übrig hatte.

    Wart ab. Der Typ macht die doch reich. Das ist ja quasi einfach das Leben von dem Trottel verfilmt. Der braucht ja nichtmal schauspielern dafür.

  • jo leider Gottes, eine meiner Lieblingsserien ;)


    aber mal im Ernst, der macht ne Entziehungskur, entschuldigt sich, CBS schaut noch mal in die Bilanz der letzten 7 Staffeln und dann gehts weiter... würd ich drauf wetten.


  • ...........
    Unsere Kinder werden schon auf den Schulhöfen verfolgt wenn sie Musik tauschen und in der Schule mit Propaganda der Musik- und Filmindustrie geimpft. Ansonsten untadelige Bürger werden in den finanziellen Ruin getrieben wenn über ihr WLAN etwas getauscht wurde. Wir werden (oder sollen) per Vorratsdatenspeicherung dauerhaft überwacht werden ob wir böses tun und uns ein Spiel herunterladen. Anwälte die sich auf das Abmahnwesen spezialisiert haben verdienen sich dumm und dähmlich.
    All das wird aufgrund intensiver Lobbyarbeit mit einer Vehemenz verfolgt und durchgeführt das man sich fragt ob das noch angemessen ist. Und dann benutzt ein jetziger Bundesminister Passage über Passage für seine Doktorarbeit die Arbeit anderer - wofür andere Menschen die das tun vor Gericht verurteilt wurden, für das gleiche Vergehen - und plötzlich gilt in Deutschland wieder das Unschuldsprinzip und es ist eine zu vernachlässigende Bagatelle? Wenn über mein WLAN etwas runtergeladen wird werde ich als Anschlussinhaber SOFORT in die Haftung genommen und mit aller Vehemenz verfolgt - obwohl die sogenannten Beweise nur aus IPs bestehen die auf fragwürdige Weise erhoben wurden. ICH bin sofort schuldig - auch für die Justiz. Ob ich mich vertan habe oder das ein bedauerliches Versehen war das ich vielleicht selber etwas runtergeladen habe das ich nicht als illegal identifzieren konnte interessiert keine Sau. Der normale Bürger wird dafür sofort verurteilt und bestraft.
    Es lässt tief blicken wie die Politik reagiert wenn aus ihrer Partei jemand erwischt wird... bedauerliches Versehen - er hat sich doch entschuldigt - familiäre Überlastung - er hat doch gute Arbeit geleistet ---- bra bra bra...


    Das musste ich kurz mal loswerden ......


    Gut gebrüllt Löwe ....... :thumbup:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.