Gran Turismo 5 - Time Attack - Nürburgring - EVO IX GSR MR 05'

  • Hi GT Fans.Mein Kumpel und ich Fahren sehr oft die Nordschleife mit dem EVO 9. Leider haben wir keinen Plan wie schlecht wir sind. Daher ist mir die Idee gekommen, dass wir die Zeiten mal Posten können und so eine Art vergleich haben.


    Gefahren wird mit dem EVO „Rennmodifikation“. Leistung max. Pneu Rennen weich.


    Nürburgring Nordschleife im Trainingsmod. Realistische Bodenhaftung und mit den weichen Pneu’s.


    "abs "
    "esp 0"
    "asr 0"

  • da freu ich mich :D


    Screenshot mit Handy reicht ja als Beweis denke ich mal


    vlt noch,


    abs 1
    esp 0
    asr 0
    gripabriss: realistisch


    Lass so machen :)

  • Ich versuch heute abend, wenn nicht spätestens am We, ich bin aber auch um die 06:30.. +- 10 sek.. Muss gucken :)

  • Is eine gute Idee! Bin gespannt was da möglich ist, bin ich noch nicht gefahren! Werd ich aber in den nächsten Tagen mal machen und mein Ergebnis dann posten!

  • PeteVanDyke


    :thumbup: ohne geht das ja garnicht. :rolleyes: ich probiers aber heute mal mit dem PAD. nimmt mich jetzt auch grad wunder. Früher spielte ich GT auch nur immer mit dem PAD, hatte auch immer alles geschaft "goldlizenzen".

  • Fahre auch nur mit Pad und auch online gegen welche mit Lenkrädern, so viel langsamer ist man da nicht, wenn man das Gefühl dafür hat. Bei Nascar sieht man nur schlecht aus ^^
    Muss heute mal schauen, dass ich ein paar Runden über die Schleife fahre mit meinen 9er, fahre eigentlich lieber mit dem 4er.

    "Der alte Mann da hat dich gewinnen lassen... Mit Absicht."