• Zitat

    Original von TME
    Bei Thron ist das Original schon sooooooo schlecht und was jetzt kommt ist genau das selbe in Grün mit ein bisl besserer Auflösung :D


    Den werd ich versäumen^^


    Für mich ist der 1. Teil irgendwie Kult, kann Dich aber auch verstehen, meinem Bruder hab ich ihn empfohlen und er konnte damit auch nicht allzu viel anfangen... ;(

  • Naja ankucken auf jeden Fall im Autokino mit den anderen, allerdings denke oich das der noch schlechter als der vorangegangene Teil wird, und der war schon unterste Schublade. In den ersten beiden bzw 3 Teilen gings noch um Autos. Jetzt ist das nur noch ein Randthema.

  • Zitat

    Original von McBrite


    Für mich ist der 1. Teil irgendwie Kult, kann Dich aber auch verstehen, meinem Bruder hab ich ihn empfohlen und er konnte damit auch nicht allzu viel anfangen... ;(


    Stimmt. Ist irgendwie eine Generationsfrage. Ich habe damals dem Film auch spannend entgegen gesehen. War ja einer der ersten Filme der zu einem Großteil Computer animiert war. Das war sozusagen die "Geburtsstunde der digitalen Filmwelt".
    ... Und ich war dabei... ;)

  • Zitat

    Original von JoeBee
    Stimmt. Ist irgendwie eine Generationsfrage. Ich habe damals dem Film auch spannend entgegen gesehen. War ja einer der ersten Filme der zu einem Großteil Computer animiert war. Das war sozusagen die "Geburtsstunde der digitalen Filmwelt".
    ... Und ich war dabei... ;)


    Interessant:


    Tron war NICHT computeranimiert, hatte aber den ersten komplett computeranimierten Charakter (Bit, das kleine, fliegende sternförmige Dingens).
    Der Rest war alles manuell geschnitten und gemalt. So ähnlich wie ein Cartoon!


    Neulich ein Making-Of auf YouTub angeschaut... :D

  • Ich steh auch auf diesen überdrehten "Scheiss" :D
    Einfach in's Kino setzen, den Alltag mal ausblenden ... Abschalten und sich mit guter Action beriseln lassen :popcorn:


    Jupp ... das mag ich gelegentlich ganz gern.


    Der Trailer macht Lust auf den Streifen :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Houze
    Falls Intresse besteht und die Zeit gekommen ist könnt ich da bestimmt was organisieren im Autokino Aschheim (München) für JDM Fans :)


    Der Film is mir zwar ziemlich lecken, aber im Rahmen eines Community-Events wär ich auf alle Fälle dabei!

  • Zitat

    Original von Tonygummi


    Und bei Filmende stehen die Abschleppwagen schon bereit! :down:


    War beim letzten Fast genau das gleiche Bernd!


    Erzähl, was war da los? War noch nie im Autokino...

  • Nunja, sagen wir mal so, damals wurden sehr sehr sehr sehr viele Fahrzeuge von der Polizeit in Mch mitgenommen weil zu laut und sonst was. Ulkig ist allerdings immer das Leute die ein anständiges Auto fahren, sei es M3, Evo, S2000, Impreza oder sonst was, bei denen man weiß das sie Power haben normal fahren. Und alle Golf/Fiesta und sonst was Fahrer dann voll durchdrehen mit ihren Zwiebackgesägten 100 PS Orgeln.


    War halt damals schon übel.


    Aber was solls. Solange an einem Fahrzeug ziemlich alles legal ist, warum nicht?

  • Zitat

    Original von Houze
    Nunja, sagen wir mal so, damals wurden sehr sehr sehr sehr viele Fahrzeuge von der Polizeit in Mch mitgenommen weil zu laut und sonst was. Ulkig ist allerdings immer das Leute die ein anständiges Auto fahren, sei es M3, Evo, S2000, Impreza oder sonst was, bei denen man weiß das sie Power haben normal fahren. Und alle Golf/Fiesta und sonst was Fahrer dann voll durchdrehen mit ihren Zwiebackgesägten 100 PS Orgeln.


    War halt damals schon übel.


    Aber was solls. Solange an einem Fahrzeug ziemlich alles legal ist, warum nicht?


    Lol, stell mir das grad bildlich vor, wie lauter kleine kack-schüsseln wie die Schaben auf dem Küchenboden unkoordiniert rumrasen...


    Hmmm, solang für unsere Karren keine Gefahr besteht (bin noch unfall-traumatisiert) hab ich damit kein Problem. Mich können sie ruhig kontrollieren, dann stehen sie ne 1/4 Stunde mind. rum und am Ende is doch alles legal... :P