Weil das gerade ein thema ist…
Ein Drifttraining gab es auch bei uns in Österreich am wochenende:
http://www.youtube.com/watch?v=JuJCCriWR5g
LG
Weil das gerade ein thema ist…
Ein Drifttraining gab es auch bei uns in Österreich am wochenende:
http://www.youtube.com/watch?v=JuJCCriWR5g
LG
sehr geil!
Der Kurs ist ja mal genial.
Darf ich mal fragen, was du für Reifen fährst? Ich hatte am Fr. immer das Problem, dass sobald ich auf allen Reifen Grip hatte die Drehzahl im Keller war. Bin aber mit 6500 rpm in die Kurve rein!
Ich nehm da meistens ältere 215/17 winterreifen mit normalen reifendruck.
Dieses jahr hab ich z.b. 6 jährige Bridgestone mit ~ 5,5mm profiel.
Probier’s mal mit mehr reifendruck, damit geht‘s etwas leichter.
Cooles Video ! Du fährst gut !
Sehr Geil :thumbsup:
was hat der GT den für ein Setup, fahrwerk,motor etc...
Ich liebe diese Strecke
Achja , cooles Lied , kannst du mir den Titel/Interpret sagen ? :thumbsup:
Ist ein Intrax fahrwerk, andere stabis, andere sperren, buchsen streben und und…
Das hat sich halt so mit der zeit angesammelt -> schwierig ist das richtige zusammenspiel und abstimmen der teile (sperren) zu finden, für unterschiedlichste einsätze…
Aber da habt ihr ja schon einen großen vorteil mit den EVO‚s.
Die musik kommt von: Sniff ‘n‘ the Tears Titel: Drivers Seat
LG
Zitatwas hat der GT den für ein Setup, fahrwerk,motor etc...
In diesem Fall einen guten Fahrer :thumbsup:
Danke für die blumen…
Ich denke aber, dass man anhand eines kurzen filmchens nicht sagen kann, ob der fahrer was kann oder nicht.
Dazu kommt noch, dass schnell linie fahren oder Driften zwei verschiedene schuhe sind.
(Dafür muss ich meinen Subi immer anpassen ;))
LG
Anhand eines kurzen Filmchens nicht, nein.
Aber ich hab dich ja auch schon des öfteren an der Stoßstange kleben gehabt