Evolution am Ende

  • unfassbar... ein evo is ja nicht zum rum tuckern gedacht aber wie kann man so unverantwortlich überholn? bei mir hier fahren ach sau viele so "helden" rum.... ich könnt jedes ma kotzen wenn ich auf ner hauptstr überholt werd un die affen denken das ich dann gas geb...


    wegen solchen werden andre nachher in nen unfall verwickelt oder überfahren...


    lange rede kurzer sinn... das video is :down:

  • Zitat

    Original von Patrik B.
    Das wäre so ein Fall,da würde ich in aus dem Auto holen und auf die Strasse werfen.
    (Da war der Opel-fahrer verstört)


    Kann ich nachvollziehen, ist aber keine gute Idee. Hab ein Bekannter mal gemacht und eine Anzeige bekommen. Nennt sich dann "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" und führt zu Führerscheinverlust. Obwohl er damals zu Fuß unterwegs war ! Hat jemanden aus dem Auto gezogen, der ihn beim Abbiegen angefahren hat.

  • Hätte ich nicht reagiert wäre er mir rein und ich in die Fußgänger geknallt.Ich hab aber noch ausweischen können,hab gehubt wie blöd.er hat dan nur den bekannten Finger aussem Fenster gehalten.Der dachte er wäre im Recht innerorts zu überholen ,so auf die Art war ja net Schlimm das noch ein Auto entgegen kam und er rüber ziehen musste.



    Es war mir egal,seine kleine Tigra Gurke hatte ich gleich mit meinem Celica.Gut war das er nicht geraft hatte das ich auf einmal hinterhim an der Ampel stand und er nicht angeschnallt war.
    Tür auf,am Kragen packen,auf die Strasse schmeißen(ich weiß is Grob aber gerecht),dann wieder ins Auto und warten bis die Ampel grün wird.Als Grün war sitzte er immernoch auf der Strasse,musste dann um seinen Bock rumfahrn.


    Hab seitdem einen Greul gegen Opel-Fahrer