Was muss man beim Import eines Evo (4)aus Japan beachten

  • na klar,entschuldigung:D
    mein Name ist evotuner und ich habe mich hier angemeldet,um etwas über den Mitsubishi Evo zu erfahren,da er mich sehr anspricht.
    und zwar habe ich folgende Fragen
    Worauf muss man bei einem japanischen Evo achten?
    (pflegen Japaner ihren Wagen wirklich so,wie man es überall liest)
    warum haben fast alle von österreichischen oder deutschen Importeurern geholte FAhrzeuge so wenige Kilometer?(kann man denen trauen)?
    inwiefern ist deren deutsche Zulassung auch bei erneutem TÜV gültig?
    habe bei einem deutchen Importeur was von ner Anzahlung bis 1000 Euro gelesen(für die Auktion)..was hat es damit auf sich?

  • Wenn der wagen ankommt,mache eine termin bei Gassner motorsport, da bekommst du das Schmuckstück getüvt usw.




    Jo, aber ich werde an deiner steller als allererstes einen seriöses importeur suchen /beauftragen .



    der Euro steht sehr sehr schlecht im mom, der Yen ist zu teuer.

    evo puzzle: 4 body,evo 5 rs gear box,evo 6 engine+ 6 ecu

  • Stell dich mal im Bereich Vorstellung vor. Wenn dann richtig und nicht hier in dem Themenbereich :)

    --Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen--

  • ich würd sagen hol dir nen linkslenker zahl viel geld und verkauf ihn für die hälfte die du bezahlt hast!!!!!!!!!!!! ;)


    Und so ne Vorstellung wie ich bin "evotuner" geht mal gar nicht! Bist warscheinlich Golf fahrer und das wars ;)

  • Zitat

    Original von funboy21
    ich würd sagen hol dir nen linkslenker zahl viel geld und verkauf ihn für die hälfte die du bezahlt hast!!!!!!!!!!!! ;)


    Und so ne Vorstellung wie ich bin "evotuner" geht mal gar nicht! Bist warscheinlich Golf fahrer und das wars ;)


    :thumbsup:

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • nein bin ich nich:P
    ich fahre Renault
    und ich haben aus Neugier vor ein paar Tagen mal nach Preisen für einen Evo geguckt und da waren die Evo 4,5,6 preiswerter als ich dachte und deswegen wolltre ich mich mal ein bisschen bei der Elite informieren
    aber ihr habt mir meine restlichen Fragen noch nich beantwortet :rolleyes:
    gibt es denn eigentlich sowas wie ein Evotreffen in Berlin und Umgebung