EVO nach Wechsel AYC-Pumpe fast unfahrbar

  • Moin Rene,
    danke für dein Angebot aber ich werde demnächst mal zu Steffen nach Wiesbaden fahren. "Der kennt alle Pumpenteile beim Vornamen!" :thumbsup:
    Meine hat gar nicht mal so schlecht ausgeschaut. Vielleicht wird sie ja wieder.


    Trotzdem Danke


    Marian

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,......... ein Auto braucht Liebe!
    W. Röhrl

  • So, nachdem sich im März bei Kilometerstand 63000 die AYC/ACD Pumpe verabschiedet hat und die "Ersatzpumpe" nach Lieferschwierigkeiten nicht das gemacht hat was sie sollte, war ich am Mittwoch bei Steffen (T4R).
    Was soll ich sagen - es (sie) funktioniert wieder. Und das für "kleines Geld".
    Einige werden sagen - mal sehen wie lange die Pumpe funktioniert?
    Wenn man bedenkt, dass es originale Pumpen gibt die nach ca. 30000 km den Geist aufgegeben haben, bin ich optimistisch wenigsten an diese Laufleistung heranzukommen.
    Mich hat die Arbeit und auch die Person Steffen absolut überzeugt. Da wird nicht einfach was repariert. Steffen weis was er macht und er weis auch genau worüber er redet.
    Ich kann seine Arbeit nur empfehlen!!! :thumbsup:


    Danke an alle die mir bei meinem Problem mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,......... ein Auto braucht Liebe!
    W. Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von EVO-FUN ()

  • Danke für deine Anteilnahme. ;)
    Wird auch Zeit.


    Marian

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,......... ein Auto braucht Liebe!
    W. Röhrl