Wo kauft man einen EVO VII?

  • Hallo zusammen
    Bin neu hier.
    Ich wohne in der Schweiz/Bern und möchte mir in den nächsten Monaten einen EVo VII kaufen.
    Bin bereits (zufriedener) Erb Kunde.
    Was spricht für Erb, was für andere Anbieter? Wie ist mit dem Preis? Offiziell 62'000.- plus evtl met Farbe 500.- hats da noch Spielraum?
    Habe gesehen, dass Dino hier nicht mehr mittmischt, seine Meinung würde mich trotzdem interessieren.


    Danke für eure Antwort.

  • hallo
    was ganz klar gegen die erb geragen (zumindest in meiner umgebung) spricht, sie haben keinen schimmer dieser wagen. es gibt einfach zu wenige. kaufen ist kein problem aber in den service würde ich es jemandem anderen anvertrauen.

  • 0k scheint ja wirklich nicht so doll zu sein mit Erb. Wie seit ihr denn zu euren Evos gekommen und wer pflegt sie?
    Ich möchte nämlich wirklich einen und wie es scheint hats noch allerhand neue Autos in der Schweiz.

  • Ich hab meinen bei einem Mitsu-Händler in Wohlen bestellt und bin mit dem Service usw. voll zufrieden. Der Wagen wird von einem Mechaniker betreut welcher auch die ganze Ausbildung für den EVO gemacht hat. Bis jetzt habe ich keine Negativen Erfahrungen gemacht mit diesem Händler - bin aber auch erst am Anfang meiner EVO-Karriere. Der Vorteil der bei Erb bestellten gegenüber der importierten Wagen ist sicherlich der Preis. Radio und 1 Jahr Garantie sind bei 62000 dabei - andere verlangen meistens 64000 oder mehr. Ich bin mir aber nicht sicher ob du überhaupt noch einen über die Erb bekommst - das Kontingent war angeblich auf 70 Stück für die Schweiz beschränkt. :(

  • Tönt schon besser. Als Autofahrer und weniger "Autoschrauber" würde ich halt schon gerne bei Erb (Garantie etc.) kaufen. Erb versichert mir, dass ich noch beliefert werde, sogar die Farbe ist noch zu wählen. Wie viele km hat dein Evo und hattest du schon Probleme damit?

  • He Freakster


    Du hast mich glaub falsch verstanden. Ich bin ganz deiner Meinung. Ich kann die Garagen auch nicht weiterempfehlen. So war dass gemeint.
    Habe selbst 11 Jahre in einer sochen Garage gearbeitet.


    Gruss


    Ivan

  • Probleme hatte ich noch keine - liegt wahrscheinlich aber auch dran, dass ich erst 2000 km habe. Ich denke es ist ein bisschen glücksache eine gute Garage zu finden - ich fahr nicht umsonst ins tiefe Aargau um einen Service zu machen - von den Erb-Garagen im Raum Zürich hab ich bis jetzt wirklich nur schlechtes gehört.

  • Hallo,
    bin auch neu!
    Mich würde mal interesieren, wann der neue Carisma evo VIII kommt, und ob es sich noch lohnt nen VII zu kaufen, und ob es die noch neue in Deutschland gibt???
    Schonmal vielen dank!

  • Hallo,
    bin auch neu!
    Mich würde mal interesieren, wann der neue Carisma evo VIII kommt, und ob es sich noch lohnt nen VII zu kaufen, und ob es die noch neue in Deutschland gibt???
    Schonmal vielen dank!

  • willkommen :-)


    wann der 8er genau kommt weiss ich nicht


    http://www.mobile.de


    da findest noch NEUE 7er


    grüsse


    marco