Typklasseneinstufung - an alle EVOVII Fahrer!

  • Hallo Forum,


    habe hier im Forum nach meinem Thema gesucht - leider nicht fündig geworden. Ich bräuchte Eure Hilfe. Nachdem der EVOVII per Einzelgenehmigungsverfahren zugelassen wurde und erst ab dem EVOVIII dieser in der GdV-Liste erscheint, ist die Versicherungsprämie beim VII-er verhandelbar - somit könnte auch HK 19 gelten.


    Wichtig hierbei ist immer, in welche Typklasse - mir geht es rein um die Haftpflicht - der EVOVII bei Euch eingestuft wurde. Bitte um Info, wie Euer EVOVII in der Haftpflichtklasse versichert ist. Ich brauch keine Angabe der Prämie - die ist u.a. SF-Klassen abhängig - bitte rein Eure Einstufung melden.


    Momentan wird mein EVOVII als IX-er geführt obwohl auf obiges Thema bereits x-mal hingewiesen. Es ist halt einfacher, nach PS zu vergleichen und den IX-er anzusetzen als eine Direktionsanfrage zu stellen - ihr glaubt gar nicht, was ich in letzter Zeit mit den Versicherungen mitgemacht habe (kein Unfall, kein Problem sondern rein bei der Einstufung haperts - momentan ist mein EVO in der HK 23).


    Bitte per PN zumailen - ihr würdet mir hier sehr weiter helfen.