Wo ist Uwe Gemballa ???

  • Zitat

    Original von GT997


    Wenn jemand wie Uwe Gemballa in derartige Geschäfte verwickelt worden ist, dann dürfte dem ganzen Geschehen eine Kündigung der Kreditlinie seiner Gesellschaft vorangegangen sein, durch vollverpfostete Banker ohne Weitblick und natürlich ohne Verantwortung für die Konsequenzen.


    Nimmst du hier gerade einen Geldwäscher in Schutz? Und machst den Täter zum Opfer? ... Das erstaunt mich jetzt schon etwas...



    Sooo genial war der auch nicht, sonst wäre er nicht zig mal Pleite gegangen... Oder das gehörte auch zu seiner Strategie und war für ihn lukrativ. Und davon gehe ich aus, denn sonst wäre er als Person mit den Unternehmen Pleite gegangen. Du weist schon wer im Falle einer Pleite bezahlt: Alle anderen... auch du.

    "You better burn in the sun than in the office!" A.R.

    Einmal editiert, zuletzt von freeski ()

  • ...ohne Grund bekommt man aber auch seine Kreditlinie nicht gekündigt.


    Die näheren Umstände kennen wir alle nicht, nur ist es mehr als fragwürdig mit solchen Leuten Geschäfte zu machen. Wenn sich ein Betrieb anderst nicht mehr trägt, dann wäre für mich die einzige richtige Entscheidung die Anmeldung der Insolvenz.

  • Keine Ahnung was an der Story stimmt und was nicht.


    Fakt ist, dass dieser Krejcir seit seiner Flucht aus Prag vom tschechischen Auslandsgeheimdienst überwacht wird. Er flüchtete auf die Seychellen, weil diese kein Abschiebeabkommen mit der Tschechei haben. Im April 2007 wurde er, nach einem Hinweis des Geheimdienstes, von den südafrikanischen Behörden festgenommen als er versuchte unter falschem Namen nach Südafrika einzureisen. Er kam in Abschiebehaft und wurde aus ungeklärter Ursache (Korruption ...) wieder freigelassen. Die tschechische Botschaft intervenierte sofort und es erging ein erneuter Haftbefehl.

  • Zitat

    Original von ralfi
    ...ohne Grund bekommt man aber auch seine Kreditlinie nicht gekündigt.


    Die näheren Umstände kennen wir alle nicht, nur ist es mehr als fragwürdig mit solchen Leuten Geschäfte zu machen. Wenn sich ein Betrieb anderst nicht mehr trägt, dann wäre für mich die einzige richtige Entscheidung die Anmeldung der Insolvenz.


    Klugscheisser: kennen wir alle nicht? Du sicher nicht, ich schon...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von GT997


    Klugscheisser: kennen wir alle nicht? Du sicher nicht, ich schon...



    soll das bedeuten das Du die näheren Umstände kennst? Dann lass mal raus!



    Was war an dem Gemballa eigentlich so genial? Die Porsches die er verunstaltet hat bestimmt nicht (meine Ansicht!).

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • Zitat

    Original von GT997
    Klugscheisser: kennen wir alle nicht? Du sicher nicht, ich schon...


    Du kennst Dich halt in der der Porsche Szene aus.... :thumbsup: - dann war ja der Artikel der Bild nichts Neues mehr für Dich!


    Mich interessiert da die Evo Szene mehr.... ;)

  • Schuld oder nicht Schuld.
    Einfach tragisch das es so enden musste. Ich war schon ziemlich geschockt. Wenn man vorher an eine Flucht geglaubt hat, fühlt man sich irgendwie mies.
    Hoffentlich werden die Verantwortlichen mit aller Härte bestraft. Das diese Verbrecher einfach das Land wechseln und dann nicht bestraft werden, ist einfach lächerlich.

  • die gier ist menschlich, aber wenn einem die gier zum verhängnis wird - tja was will man machen ich habe mit uwe kein mitleid sondern nur mit seiner familie! wenn man solche wege geht um geld zu verdienen ... naja die wörter verkneife ich mir jetzt mal!

  • Tut euch einen gefallen und glaubt im keinem Fall das was in den Zeitungen steht bzw. schließt aus diesen Sachen keine Rückschlüsse, die IHR selbst nicht wisst


    Passt ganz gut
    http://www.youtube.com/watch?v=KM2G7HY6_Ys

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."