Abgasanlage ???

  • Hallo
    ich bin neu hier im Forum habe mir vor 2 Monaten eine Evo 7 gekauft und möchte jetzt einige Modifikationen durchführen ich würde mir gerne eine abgasanlage kaufen montiert ist eine Bastuck anlage ab Kat gefällt mir aber überhaupt nicht. Meine frage an Euch gibt es eine Hersteller bei dem man ab Turbo Alles aus einer Hand Bekommt ??
    Intressiere mich sehr für die anlage von HKS HI-POWER SPEC-R LANCER EVOLUTION 7, 8 CT9A jemand erfahrung mit dieser anlage ??
    Habe aber kein Downpipe und kein Turboknie von Hks gefunden wenn jemand einen Rat hat wäre ich sehr dankbar

  • Ich habe daran gedacht von importracing oder von gassner ein Mapping vornehmen zu lassen ich dachte an 320 Ps 450 Nm bei der dynamik die das auto so schon liefert und im betracht auf die haltbarkeit halt ich das für Ausreichend ! was ist O2 Sim Sauerstoff symulator ??Endscxhuldige die frage habe aber mit dieser art von Fahrzeugen bisher nicht viel zutun gehabt

  • Zitat

    Original von mdh86
    Ich habe daran gedacht von importracing oder von gassner ein Mapping vornehmen zu lassen ich dachte an 320 Ps 450 Nm bei der dynamik die das auto so schon liefert und im betracht auf die haltbarkeit halt ich das für Ausreichend ! was ist O2 Sim Sauerstoff symulator ??Endscxhuldige die frage habe aber mit dieser art von Fahrzeugen bisher nicht viel zutun gehabt


    Hi
    Ich würd eher zu Importracing gehen, bzw. werde dort nächstes Jahr ein Remapping mit BoostController machen lassen. Bin mir aber bzgl des BoosControllers noch unschlüssig welchen ?(


    Meiner Meinung nach glaube ich, das das das Remapping von Importracing das bessere ist da er auf deine Modifikationen Rücksicht nimmt.


    Das GassnerREMAP is normalerweise auf seine Produkte abgestimmt (HJS Auspuffanlage, Ralliart Intercooler Rohre, etc). Zumindest die Angebote die online zu shen sind. Auf der Essener MotorShow hab ich mit einem von Gassner ne längere Unterhaltung gehabt der hat dies bestätigt.


    Gruß
    Nici