Rückruf Mitsubishi Lancer Evo X

  • Servus


    Hab jetzt mal mein Händler angerufen der wusste noch Garnichts von der Aktion!


    Der hat dann zurück gerufen und gemeint dass meine Fahrgestellnummer gar nicht betroffen ist!


    Worauf hin ich bei MM angerufen hab und die meinten meiner wäre auch dabei irgendwie hab ich mit dem Auto seit Anfang an immer voll des Chaos !
    Mal schauen was dabei raus kommt !


    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von Raptor001
    Ist schon einer angeschrieben worden...


    Jawohl, meiner ist dabei.
    Fahrgestellnummer: XXXXXXXXXXXXXXXX1186.


    Ich habe ihn gerade aus der Werkstatt abgeholt, weil eine Undichtigkeit an der Ölwanne behoben wurde, sowie ne Inspektion.
    Jetzt kann ich die Kiste schon wieder hinfahren.
    Das macht langsam ein wenig müde.


    Gruß


    Guido


  • Du bist nicht der Einzige, der Chaos hat.


    Gruß


    Guido


  • Falls Du sehr müde wirst, darfst Du mir deinen EVO X schenken. Ich werde jeden Tag an dich denken ;)

  • Zitat

    Original von boxer


    Falls Du sehr müde wirst, darfst Du mir deinen EVO X schenken. Ich werde jeden Tag an dich denken ;)


    Ich mach zwar gerne Geschenke, aber der Evo wird nicht dabei sein.
    Aber meine Aufmerksamkeit schenke ich Dir ja schon.
    Solltest Du einen GT3 in der Preisregion besitzen, was eigentlich nicht geht, dann könnten wir jedoch tauschen.
    Dann hättest Du halt zwei Evos.


    Spass beiseite, das Auto hat eigentlich viel Potential und ist definitiv klasse,
    ich hab halt nur ein bisschen Pech damit.
    Von den gefahrenen 14000 km bin ich ja bald
    1000 zur Werkstatt gefahren ( falls jetzt Bemerkungen zur Entfernung der Werkstatt kommen ---> 27km) mit abholen usw.


    Und das wiederum macht dann mit der Zeit müde.


    Das Alles hatte ich bei den 3 Evos vorher definitiv nicht.


    Gruß


    Guido

  • Hm mich interessiert gerade was für Probleme du bisher hattest. Denke die Suchfunktion wird sicher einiges ausspucken aber so detailiert will ich's gar nicht haben. Könntest du stichwortartig schnell die Probleme schildern? Hier oder per PN ist egal.


    Greetz oli