ASC Fehler "Werkstatt aufsuchen" Evo X

  • tja so ein CAN BUS ist offensichtlich sehr empfindlich...


    Habe gestern Abend wieder die originalen Rückleuchten eingebaut, und schon war die Fehlermeldung weg.


    Zitat

    Ich habe die selben vor einem Monat eingebaut . Selber fehler etc . Bei mir ging der fehler so weit das die Pumpe falsch arbeitete . Ergebniss mein Diff hat es verrissen ...


    Das ist ja richtig übel... hast Du die Lampen auch über eBay gekauft? Und was sagt der Verkäufer dazu?
    Aber so schließt sich dann der Kreis, ich habe mich schon gefragt was Rückleuchten mit dem ABS / ASC zu tun haben... es wird wohl ein Fehler im CAN BUS verursacht, der die Pumpe falsch arbeiten lässt, und daher die Fehlermeldung... auf sowas muss man erstmal kommen.


    Zitat

    Je nach Jahr deines Evos gibt es Passende . Mein evo 2014 , Lampen wahren 2008 ...


    hast Du dazu weitere Infos? Mein EVO ist auch ein 2014er...

  • Habe sie von einem Händler in der Schweiz .
    Auf der rückseite findest du die SN , einfach bei google eingeben , da findest einen händler eagleeyes oder sowas , der alle anbietet . Solange du den selben hersteller hast.


    Ich habe den Auftrag an meinen Rechtsschutz übergeben . Hoffe aie können was machen ...

  • da drücke ich Dir die Daumen!


    Meine Rückleuchten sind nun auf dem Rückweg zum Verkäufer, der sich um den Umbau (Widerstände) kümmert. Bin gespannt was davon wird, ich werde berichten...


    Gibt es ansonsten Alternativen - also LED Rückleuchten mit E-Prüfzeichen, oder gibt es hier Händler die LED Rückleuchten inkl. Eintragung anbieten?