• ich hab sowas auch schon gesucht. Aber da findest fast gar nix!
    Deshalb hab ich mir - ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt - einen Subi 08 WRC in 1:10 besorgt.
    Macht ganz schön Laune :)
    Sollte einer ein Cover im 1:10 Maßstab übrig haben (am liebsten ein 9er) bitte melden!


    greetz Matze

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • Ich denke er meinte was zum ausstellen und nicht RC. (von Tamiya gibts übrigens EVO V VI und VII WRC und demnächst den EVO X Strasse)


    Also Fertigmodelle gibts ja u.a. von Autoart und von IXO.


    Von Tamiya gibts als Bausatz den: V WRC, VI WRC, VI Strasse, VII WRC in 1:24

  • ja 1:24 ist schon bissle mickrig. Deshalb hab ich mich fürn 1:10 er Subi entschieden. Vielleicht find ich noch ein Cover...


    Ich schau mal ob ich dir Bilder geknipst bekomme. Mittlerweile sieht der an der Frontpartie schon etwas "lädiert" aus :D


    Geht ganz schön gut die Kiste...


    hab ich von RC- Hoppe:
    klick mich!


    Greetz Matze

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • Wie gesagt du bekommst von Tamiya auch Evos in 1:10






    Aber ein RC Auto kann man eigentlich mit einem Modell zum Ausstellen nicht vergleichen in Sachen Detailgrad.

  • Genau diesen habe ich verwendet. Hersteller Fujimi, allerdings als weißes Modell (das siehst Du unten links auf dem Link) bei Ebay ersteigert (musste aber rund 2 Monate warten, bis mal einer in Dtld. dieses Modell angeboten hat) und diesen dann blau lackiert (damit er wie meiner aussieht).


    Andere Kunststoffmodelle zum EVO IX gibt es in 1:24 nicht (und ich habe wirklich viel recherchiert) - andere EVOs schon.


    Leider hat das Fujimi-Modell nicht die BBS-Felgen und das Steuer auf der rechten Seite.


    Gruss,


    Ludwig.


  • Das ist dieser hier da! Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Und lässt sich gut zusammenbasteln.
    MikeRR: Woher bekomm ich die Cover aus deinem Beitrag?
    Hab dieses 4er Gestänge drauf um das Cover zu halten.


    Greetz Matze

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B