Evolution 8 gets away from police

  • Hi,
    ich weis nicht ob das schon mal gepostet wurde wenn ja sorry.
    Suche hat nix ergeben.



    <object width="660" height="525"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pKQZNsKL6B4&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pKQZNsKL6B4&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>



    was haltet ihr davon?



    der eine Bulle ist ganz bekloppt. warum schlägt der mit dem Schlagstock auf den schönen Evo ein das wird aber den eigendlichen Besitzer nicht sehr freuen, und wegen sowas hällt eh keiner an.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • ich nehm mal an der wollte die seitenscheibe zerschlagen und damit eine schockreaktion auslösen


    ich denk mal der wagen ist versichert ist doch england europa und nicht .... :)


    ausserdem lieber aufhalten um jeden preis bevor er jemanden zu tode fährt :spinnt:

  • ein tolles Beispiel für dumme Sheriffs ! :down:


    Supergeile Straßensperre wenn der noch ausparken kann. Der Polizist im Kamerawagen (der der Nase zu Nase steht) bleibt normalerweise sitzen damit genau das nicht passiert!


    Dümmer als die Polizei erlaubt ! :D :D :D :D

  • Immer diese Heldenvideos auf YouTube ...


    Die Jungs sind mit der Situation total überfordert - siehe Gesichtsausdruck und Geschrei. Die Polizei ist halt auch nur ein Querschnitt durch die Bevölkerung und deshalb muss es auch "weniger erfolgreiche" Beamte geben. ;)


    Das Video ist übrigens auch ganz sehenswert. Fängt zwar langweilig an aber steigert sich zum Ende. :lol:


    So, das ist genug Förster-Bashing für heute.


  • von wem bekomme ich jetzt die 6 verschwendeten Minuten zurück :down:

  • Zitat

    Original von torquemada
    von wem bekomme ich jetzt die 6 verschwendeten Minuten zurück :down:


    Sorry, ich dachte ihr lasst das Video laden während ihr das Forum lest und schiebt den Regler dann bis kurz vor's Ende ... Von mir bekommst du auch noch mal sechs Minuten, dann sind es jetzt schon zwölf. ;)

  • Sorry Leute mir ging es halt mehr um die Story. Denn der Evo wurde geklaut und der der abhaut ist dadurch nicht der wahre Besitzer.


    Sorry Leute

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • Zitat

    Original von torquemada


    von wem bekomme ich jetzt die 6 verschwendeten Minuten zurück :down:


    Wollte ich auch grad fragen...


    6 Minuten Schnittlauch mit aber sowas von absulut gar keinen Highlights...


    Ungefähr so interessant wie wenn man über 6 Minuten lang gezwungen is in nen Rinder-Anus zu schauen... :rolleyes:

  • Ja, und noch mal nach treten. Wenn es euch verwöhnten Gören nicht gefällt ist es nicht mein Problem. Ich hab gesagt, dass es nur zum Ende was zu sehen gibt. Wenn ihr nicht lesen könnt ... So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Obwohl ... Hatten wir uns jemals nicht lieb. :D ;)


    Und ja verdammt, ich kann mich herrschaftlich bepissen wenn ich die Granaten mit ihren Schaukeln dort nur sinnlos im Kreis fahren seh. Aber ich hab schon immer über Witze lachen können, die kein anderer verstanden hat. Das versteh wer will, ich versteh's manchmal selber nimmer. :spinnt: :P


  • Ja und was ist denn dort eigentlich passiert? ?(

  • ahc Leute ihr seid echt zu grob um das noetige Feingefuehl zu haben...das Video ist gedacht fuer Martinshorn-Connaisseure, nur die koennen gleich die verschiedenen Sirenenarten, Marken und Baujahr erkennen