Klimaautomatik Evo 4-6

  • Hallöchen allerseits,


    ich wollte mal fragen ob hier jemand die Klimaautomatik in einem Evo 4-6 als Linkslenker drin hat?


    Hab gehört/gelesen, dass es ihn in Deutschland/Europa so ab Werk nicht gab und nur in Amerika. Stimmt das?


    Ich bin auf der Suche nach einer Teilenummer bzw. der Blende um das Bedienteil. Unser Mitsubishi Händler konnte mir leider nicht weiterhelfen, da er vom Evo 4-6 im Computer nichts findet (ohne Teile- oder Fahrzeugnummer).


    Vielleicht hat ja hier jemand zumindest schon mal die Automatik ab Werk drin (auch wenns ein Import ist) und könnte mir vielleicht weiterhelfen?


    Grüße
    Phillip

  • kann mir nicht vorstellen das es das gab, denn selbst Evo7-9 US-Model hatte keine Klimaautomatik.
    Soweit ich weis war der erste Evo den es mit Klimaautomatik gab, der Evo7 GT-A und dann erst wieder bei uns der Evo9

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • ok wieder was gelernt^^


    nem doch die aus dem normalen Lancer die müssten gleich sein

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Da hast du Recht die sind gleich, aber den gabs ja gleich gar nicht mit Klimaautomatik (zumindest nicht in Deutschland), da bin ich mir ziemlich sicher. ;(


    Ich würde auch das manuelle umbauen, aber dann geht ja die Originaloptik verloren und ich müsste anfangen irgendwelche Innenraumteile zu lackieren, damit das Gesamtbild wieder passt. Deshalb wollte ich erst mal überall suchen, ob nicht vielleicht doch noch jemand eine Idee oder Nummer hat.

  • oder nim die vom Galant das ist glaub ich auch die selbe

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • evo 4 bis 6 gab es nicht in amerika, genausowenig wie es linkslenker ab werk mit klimaautomatik nicht gab


    klimaautomatik nachrüsten im linkslenker sollte gehen haben einige im colt der ja soweit im inneraum gleich ist gemacht.
    ich hätte noch einen kommpletten satz, zum umbauen, aus einem rechtslenker anzubieten mit dabei wären der innenraum kabelbaum, die komplette heizung mit allen klappen und stellmotoren ausentemp fühler bedienteil. bei interesse PN


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von Christopher
    oder nim die vom Galant das ist glaub ich auch die selbe


    Mittelkonsole ist leider vollkommen anders. :(


    @maik
    Danke ich bin bereits versorgt, hab dir aber trotzdem mal eine PN geschickt, da du dich ja scheinbar auch schon etwas damit beschäftigt hast. ;)