Schalthebel Höherlegung EVO7/8

  • Zitat

    Original von ProfessorX
    Eben nicht, es gibt ja verschiede % von Schaltwegeverkürzungen und wenn man eine verebaut die 70% ist, hat man auch eine große Verkürzung.


    Es ist ja wie gesagt nicht so das meine Variante OHNE Schaltwegeverkürzung einen viel längeren Weg hat, es sind vielleicht 2-4 % was der Weg länger ist wenn man nur einen längeren Schalthebel verbaut der auch dünner ist und das ist effektiv nicht messbar und spürbar schon garnicht. Also wenn man dann ne 70% Verkürzung einbaut, hat man halt dann keine 70% sondern nur 68%, aber die mit erheblich geringerem Aufwand und ohne viel Umbaumaßnahmen.


    Ich kanns ja morgen nochmal ausmessen, dann seht ihr das es auch ohne Verkürzung der Weg effektiv nicht messbar viel länger geworden ist, ich hab ja keinen 2 Meter Schaltknauf draufgeschraubt. :D


    wegen mir musst du nicht nachmessen wie schon ein vorredner gesagt hat wichtig ist das du glücklich bist, für mich ist weder einen solche verlängerung noch einen kommplette höherlegung der schaltung einne option, ich habe eine normale schaltwegsverkürzung in meinen fahrzeugen verbaut und das reicht mir.


    mfg maik


    PS alle schaltwegsverkürzungen die ich bisher gesehen habe egal ob sie als 10 oder 70% verkauft worden sind waren alle genauso lang bzw. kürzer. ;)

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)