Dringendes Problem Schlüssel nachmachen

  • Grüß euch


    Ich bin gerade bei einer zwei wöchigen Prüfung und hab gestern meinen Autoschlüssel verloren.
    Leider war das schon der reserve Schlüssel.


    Was kann ich machen wenn kein Schlüssel mehr vorhanden ist ?
    Muss das Steuergerät getauscht werden wegen der Wegfahrsperre ?


    Kann ich kurzfristig über den Typenschein einen fuktionsfähigen Schlüssel orderen ?


    Danke

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • dein mitzu händler muss dir hald nen neuen bei robels bestellen , musst nix tauschen lassen . deine schlüsselnummer ist auch über deine fahrgestellnummer im system von mmc abgelegt, keine panik .


    die bestellung und lieferung sollte innerhalb von 2-3 ablaufen , zur not kann man dort auch per express eil bestellen


    mfg flo

  • Zitat

    Original von evo86
    .......... und hab gestern meinen Autoschlüssel verloren.
    Leider war das schon der Reserve-Schlüssel........


    ??? ?(

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • @Freibier
    Mir hat nur ein Bekannter gesagt, dass sie normal den original Schlüssel zum anlernen des neuen benötigen.
    Hoff du hast recht.


    grizzly
    I know
    Wollt schon länger einen neuen ordern, blöd gelaufen.

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at


  • Geh mit deinem Fahrzeugschein zum Mitsu Händler und die machen die einen nach....einlernen brauch man den neuen Schlüssel nicht....Kosten für den neuen Schlüssel liegen so bei 170 Euro,hab selbst mal nachgefragt was die Kosten.

  • Zitat

    ...und hab gestern meinen Autoschlüssel verloren. Leider war das schon der reserve Schlüssel.


    Nicht wundern, wenn dein Evo mal Fremdfährt :schreck:
    Der Gedanke würde mir mehr Sorgen bereiten.